553€ Auszahlung mit vodafone Mobile Connect Flat - UMTS|HSDPA Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Ebaylinks sind hier nicht gewünscht (siehe Regeln fürs Werbe).
    Stell es lieber in deinen Shop und editier den Link!

Herr Sheriff, diese Regelung im Werbeforum wäre mir neu und hat es AFAIK noch nie gegeben! :flop:
    Angebot ist gut! :top:

• diese Regelung gibt es wirklich... ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Antworten kommen heut Abend zu allen Fragen.

Wann gibts denn heut die Antworten?

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    besteht denn innerhalb der Vertragslaufzeit die möglichkeit in den Tarif Volume L zu wechselNß

Da ist Vodafone ein wenig eigen.... die meisten Tarifoptionen laufen ueber 24 Monaten bzw. Restlaufzeit des Traegertarif.
    http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101667.html

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ist AG zu zahlen?

Laut Beschreibungstext, ja.
    Da im Vertrag der Vertragsbeginn auf 24.10 gesetzt ist, denke ich das dieser Tag ein "AG frei" ist. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hi,
    brauchte eigentlich nur die Option connect volume L, ist da was zu machen?
    Ändert sich die Auszahlung, bzw. kann ich aus der FLAT option in die volume L wechseln? wenn ja, wann?

Hallo, ich wollte mich nochmal gerne selbst zitieren... :)
    Edit: Bezieht sich jetzt natürlich nicht mehr auf einen Wechsel, sondern auf einen direkten Abschluß der Option L

• richtige Flatrate ohne GB Limit bzw ohne Drosselung ?

Dann könnte ich mir fast mein Anschluss zu Hause sparen. Gab doch hier noch irgendwo billige Festnetzflat mit Rufnummermitnahme !?

• also ich komme aufs gleiche ergebnis

schön wäre mal eine bestätigung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!