Problem bei MS Office 2000 Installation, Lesefehler?

• Hi,

heute war es mal wieder soweit meinen Rechner Platt zu machen und neu zu installieren. Also Win 2000 jungfräulich rauf und nun bekomme ich Ofice 2000 nicht installiert. Die Installation beginnt ganz normal, bei ca. 50 % schaltet das CD-Laufwerk runter und es kommt eine Fehlermeldung, daß eine Datei (immer unterschiedlich) nicht verfügbar ist. c:\winnt\system32\fonts\MTCORSVA.TTF oder auch ...OUTLOOK.TTF

Komm ich nicht ganz klar mit, wenn die CD ne Macke hätte müßte doch ne Fehlermeldung kommen, daß er G:\... nicht lesen kann. Was hat mein c-Laufwerk damit zu tun? Die Win 2000 installation lief ohne Probleme durch, habe auch nochmal überinstalliert und Office vom CD- und Brenner versucht zu installieren. Gleiches Ergebnis :confused: Hat jemand ne Lösung?

Nachtrag: ist ja krass, habe mir die outlook.ttf mal angesehen auf die Office nicht zugreifen kann. Die existiert, aber 0 kb. Ich habe die dann aus dem Internet gezogen (6,4 kb) und wollte die ersetzen. Im Original (download) heißt die wie die in der Fehlermeldung "outlook.ttf" nach dem kopieren findet sich im Fonds-Ordner: c:\winnt\system32\fonts\MS Outlook.ttf und kann auch da nicht umbenannt werden. Officeinstallation bricht natürlich wieder mit der selben Fehlermeldung ab... Was ist da los :confused:

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!