Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• hab meines am montag nachmittag bestellt, mit ner 2 gb sd karte und per kk
    und es ist heute mit der post hier eingetroffen.
    :top:
    :D

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

• habe die Option vor ein paar Tagen genau dort in den Tarifoptionen herausgenommen, scheint ein Fehler von Timo Beil zu sein! Vielleicht die
    näcsten Tage noch mal schauen oder die Hotline bemühen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Meist wurde heute auch nicht geliefert.

Der Mitarbeiter am Tele sagte dass da diese problem besteht, was hier angesprochen wurde und dass es übermorgen oder so geschickt wird.

Aber was wirds dann kosten?

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Aber was wirds dann kosten?

Die Hellseher sind in einer Gewerkschaft vereinigt und haben daher schon Feierabend. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Hi,

kam eben nach Hause und hatte einen Zustellversuchzettel an der Tür kleben. Habe dann mal GLS angerufen, ob man das Paket umleiten könnte. Sie hat mir dann auch gesagt, das dieses Paket nicht augeliefert würde, da etwas mit dem Nachnahmebetrag nicht stimmt. Naja, schaun wir mal ;-)

Gruß

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von luni1
    leider gibt es keine möglichkeit eine kostenlosen tarif wechsel durchzuführen.
    es ist nur 1 tarif zum wechseln da. Xtra Click heißt der tarif und der wechsel kostet 14,95€.
    bei den tarifoptionen gibt es auch keine möglichkeit die xtra Xtra Nonstop option rauszu nehmen. :flop:

Ich hab heute gewechselt aber ohne was zu bezahlen, allerdings ist auch noch nicht umgestellt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!