Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • T-Mobile bietet zur Zeit das Sagem my230x inkl. Xtra-Karte mit 5 Euro Guthaben im Nonstop-Tarif für 19,95 Euro inkl. Versand an.


    Da es bis 31.10.2008 ja einen universellen 20-Euro-Rabattcode auf Handys und Zubehör GCPV6JLHZODZQJTOT56J gibt, ist dieses Handy kostenlos und der Auftrag wird auch mit 0,00 :D Euro bestätigt, wenn im 1. Bestellschritt einfach dieser Code eingegeben wird :top:. Leider muss bei der Bezahlart entweder Nachname (sehr sinnvoll...) oder Kreditkarte eingegeben werden, da der T-Mobile-Shop mit total kostenlos so seine Probleme hat.

  • danke für den hinweis. bei nachnahme fallen ja trotzdem die 2,50 € gebühren, auch wenn das paket kostenlos ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von gamez4all
    also bei mir geht der gutschein nicht


    Bei mir auch nicht... :mad:

    i Love Apple!

  • Mh bei mir geht der Code nicht.


    Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Bei mir hats geklappt, ich habe den Code benutzt der mir hier angezeigt wird. Danke für den Tipp - hab eben bestellt.


    Muss man auf der Seite angemeldet sein?


    Bei mir wird da kein Code angezeigt.



    Gruß
    Michael



    edit: Nach einem Reload der Seite gings

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!