Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • jeder gs ist nur 1x einlösbar.


    bei mir kommt aber zz:


    "Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."


    das ist ja mal :flop:

  • Bannerblocker deaktivieren - bei mir hat er erst auch nichts angezeigt, als ich Kaspersky ausgeschaltet hab gings dann.


    Edit: Muß korrigieren, er nimmt zwar den Code, aber die Fehlermeldung bei Kreditkartenzahlung krieg ich auch.

  • Bei mir hat er anscheinend wegen dem Popup-Blocker den Code auf der Seite auch nicht angezeigt, aber ich habe den generierten Code einfach aus dem Link abgetippt.


    Auch wenn ich es nicht brauche, aber bei einem Handy für 2,45 € laufen in meinem Körper irgendwelche unerklärlichen Reaktionen ab. :D


    Vielen Dank an den Tippgeber!

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Nach ein paar verschiedenen Gutscheincodes ging es dann letztendlich nur per Nachnahme, KK wollte Timobeil nicht :-(


    Naja, für 2,50€ ist´s auch OK.


    Liegt wohl daran, dass der Bestellwert nach Gutschein 0 Euro ist, wenn man irgendeinen Kleinkram an Zubehör (z.B. 15XtraCash) dazu bestellt, geht auch die Zahlung per KK, also ohne NN-Gebühren.


    Die kann man dann ja im Biete/Suche- Forum wieder anbieten, wenn man die nicht selber nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!