Tastatur für Gericom-Notebook

• Hallo Mädels :D

Bevor ich mich morgen durch diverse Hotlines und deren Wartefelder hangel:
    Kann man eine Tastatur für ein Gericom-Notebook einzeln bekommen?
    Vielleicht sogar mit einer ungefähren Preisvorstellung?

Oder hat hier jemand so ein Teil in seinen unendlichen Gefilden zufällig rumfliegen?
    Die letzte Frage gehört wohl eher ins Suche. Werde ich bei Bedarf dort plazieren.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hatte ich vor kurzem auch defekt!

erstmal gibt es definitiv einzeln! aber ich glaub ich habe 80 euro bezahlt!
    für eine vom webgine!
    Aber bei ebay gibt es oft kaputte notebookls die die tastaturen einzeln verkaufen ist billiger!

HAbe meine im Media MArkt bestellt!

denke damit sollte alles geklärt sein!

• Erstaunlich, hätte darauf gewettet, dass es die Tastatur (wie die meisten anderen Ersatzteile von Gericom) nur gegen Einschicken und eine exorbitante Reaparaturpauschale gibt ... 80 Mücken erscheinen da gerade schnäppchenhaft :rolleyes:

• ja aber 80 sind auch ne menge!
    habe meins damnls kaputt gehabt! jemand hat es runtergeschnissen! 3500 DM nach 3 monaten! gehäuse gerissen! sollte 250 euro kosten neue Abdeckung kosten oder so! jede seite der selbe preis mal 4!
    Aber die versicherung hat gezahlt den marktwert! deshalb habe ich die tastatur repariert und den rest benutze ich immer noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!