hallo leute,
lohnt es sich seine emails über D2 hscsd abzuholen? Habe erfahren, dass dies ja keine zusätzliche grundgebühr kostet. (Handymodell /// T39m und Palm) in Verbindung mit originaler D2 karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
lohnt es sich seine emails über D2 hscsd abzuholen? Habe erfahren, dass dies ja keine zusätzliche grundgebühr kostet. (Handymodell /// T39m und Palm) in Verbindung mit originaler D2 karte.
Hi,
ob sich das für Dich "lohnt" kannst natürlich nur Du selbst entscheiden. ![]()
Da du aber einen Palm besitzt, kann ich Dir die Software von www.webtogo.de wärmstens empfehlen, da in dem Gratis-Komplettpaket Browser, e-Mail Client und SMS Proggi inkl. aller Treiber der gängigsten Handys für GPRS/HSCSD/CSD bereits enthalten ist. Hinzu kommt noch, dass der HTML-Browser dank eines Komprimierungsverfahrens bis zu zehn mal schneller ist. Also einfach runterladen, im Palm installieren und sofort lossurfen bzw. e-mails abrufen. Einfacher gehts nicht mehr. Ich habe webtogo schon seit ca. 2 Jahren und bin immer noch begeistert davon, da dies die einfachste Lösung ist unterwegs seine E-Mails abzurufen.;)
CYa guido
Hallo,
aus meinem beruflichen Alltag kann ich sagen ja. Allerdings nutzt Du sicherlich den E-Mail-Verkehr anders als ich. Bei mir werden zum Teil E-Mails mit Anhänge versendet und empfangen. Da reicht mir eine normale Datenverbindung mit maximal 14.400 bps nicht mehr aus. Aus diesem Grund nutze ich HSCSD und GPRS.
Aber als D2-Kunde sollte man die Möglichkeit für HSCSD schon nutzen. Kostet keine monatliche Grundgebühr, wenn man keine Datenrufnummer benötigt. Minutenpreis 20 Cent, Taktung vom jeweiligen Tarif abhängig.
Norbert
Re: email mit hscsd abholen
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :eek:
Klar lohnt sich das, kost' bei VD2 nix extra und bringt Dir mehr Geschwinhdigkeit.
OlliD
*der über diese Frage einfach nicht hinwegkommt * ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!