Eteleon bietet Vodafone-DSL an obwohl laut Vodafone nicht verfügbar?!

• Hallo TT-ler

Ich habe heute von Eteleon eine E-Mail bekommen, in der mir ein Vodafone-DSL-Paket angeboten wird.
    Hier einmal die Mail:

Ich bin dann dem Link auf die Eteleon Webseite gefolgt um zu prüfen ob das nur eine Rundmail ist oder ob Vodafone DSL nun wirklich bei mir verfügbar ist. Ich machte die Prüfung auf der Eteleon-Seite und tatsächlich: Vodafone DSL komplett-Paket ist verfügbar (DSl-Anschluss, Telefon-Anschluss + DSL/Telefonflatrate). Das ganze sogar ohne Telekom-Anschluss!

Weil ich dann doch etwas stutzig war, bin ich nochmal direkt über die Vodafone Seite auf das DSL-Angebot direkt von Vodafone gegangen. Dort habe ich die Verfügbarkeitsprüfung auch durchgeführt, mit negativem Ergebnis.

Ich frage mich jetzt, ob Eteleon da krumme Geschäfte macht oder ob Vodafone ihre Verfügbarkeitsprüfung nur nicht up-to-date hat. Obwohl Eteleon ja eigentlich nur die Prüfung von Vodafone auf ihre Seite gepackt hat...merkwürdig ist das allemal, zudem die Telekom mir weiterhin nur einen DSL-768 Anschluss ermöglicht!

Was haltet ihr davon?

• Hierbei handelt es sich sicher um das neue DSL Bitstream Angebot.
    DIeses kann geschaltet werden, wenn derzeit ein T-DSL Anschluss besteht. Ansonsten kann man Vodafone Bitstream derzeit noch garnicht schalten.
    Ein Wechsel von einem anderen Anbieter als wie T-COM ist nicht möglich.

Vielleicht ist es eine Rundmail und wenn Du einen Auftrag erteilst, wird der Auftrag von Vodafone ab 01.11.08 bearbeitet und diese könnten Dich dann ja wieder ablehnen.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!