Hallo
Hatte Anfang Mai noch einen Vodafone Vertrag (der Vertrag lief im Mai aus!)
Kann ich jetzt noch einen Einzelverbindungsnachweis für diesen Monat anfordern, oder wielange wird so EVN einer gespeichert.
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hatte Anfang Mai noch einen Vodafone Vertrag (der Vertrag lief im Mai aus!)
Kann ich jetzt noch einen Einzelverbindungsnachweis für diesen Monat anfordern, oder wielange wird so EVN einer gespeichert.
danke im voraus
Ich glaube es sind maximal 90 Tage, die VDF speichert. Sicher bin ich mir aber nicht. Aber für den Monat Mai ist mMn ein EVN ncht mehr erhältlich.
180 Tage...gib Gas ![]()
Wenn ich mich noch recht erinnere werden die noch länger gespeichert aber an der hotline gibt es nur die fünf letzten.
90 Tage regulär, hast du bei Vertragsabschluss der Auswertung deiner Daten zugestimmt 180 Tage.
Vor allem aber die Frage, ist es ein nachträglicher EVN oder hattest du zum Zeitpunkt für den du die Daten wünscht bereits einen EVN beantragt ?
Wenn nein, dann bekommst du maximal die letzten 90 Tage und die auch nur um die letzten 3 Stellen gekürzt.
Gruß
Bengt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!