Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand von euch den mp player U-100 von jamba mal ausprobiert hat oder ihn selbst besitzt.
Überlege ihn mir zu kaufen aber die Frage ist ob er etwas taugt.
Über Meinungen wäre ich sehr dankbar.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand von euch den mp player U-100 von jamba mal ausprobiert hat oder ihn selbst besitzt.
Überlege ihn mir zu kaufen aber die Frage ist ob er etwas taugt.
Über Meinungen wäre ich sehr dankbar.
greetz
Moin ![]()
Ich hab das Ding seit geraumer Zeit [aus der X-Mas Aktion] bin soweit einigermaßen zufrieden. Nutze es hauptsächlich in der S- und U-Bahn.
IMHO hat es zwei dicke Schwachstellen:
-der HOLD-Schalter ist nutzlos, da sich das Gerät bei aktiviertem HOLD trotzdem einschalten läßt
-die Software bzw. Hardware scheint nicht so ganz up-to-date bzw. durchdacht sein: machmal gibt das Ding noch irgendwelche hochfrequente Pfeiftöne von sich, obwohl es ausgeschaltet ist :confused:
Die Batterielaufzeit ist mit 12h übrigens auch übertrieben - wenn man auf die Hälfte kommt, ist es schon sehr gut...
SALUT
STEFFEN
Auch moin ![]()
Also das klingt für mich eigentlich ganz gut.
Sind ein paar Kleinigkeiten mit denen ich aber leben kann.
Wie sind denn die Ohrhörer die dabei sind? Gut oder in die Tonne treten?
greetz
Hi
ich interessiere mich auch für das Gerät. Wie ist denn der Klang mit ordentlichen Kopfhoerern? Ich hatte eigentlich bisher immer schnlechte Erfahrung mit den mitgelieferten...
Gruss
@ Chris
Da stimme ich dir zu, war auch meine erfahrung mit den Hörern und wer will schon gerne bei einem guten Gerät ums salopp zu sagen, schrott im Ohr haben.
Und 150 € sind ja auch nicht grad wenig Geld.
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!