Gute gute Alternative zu Dialnow.com?

• Also, ich habe damals einen anderen Anbieter genutzt, bis ich hier auf das Forum auf Dialnow gestossen bin.

Ich rufe öfters Asien an. Mit dem damaligen Anbieter kostet es ca. 3,5c/min.
    Dialnow bietet es für 1,8c/min an. Also, doppelt günstig. Daher habe ich mir Dialnow Guthaben zugelegt.

ABER: es dauert ellenlange bis ich mal ne Leitung kriege.

Beispiel: ich telefoniere Person X in Land Y (Asien). Da muss ich bei Dialnow bestimmt mind. 10x versuchen, um mal ne Leitung zu der Person X zu kriegen.

Bei der alten Karte (alter Anbieter) kommt nach dem 2-3 eine Leitung zu Stande.

Da ich viel in Asien telefoniere, macht das schon einiges aus, aber es ist ziemlich zeitaufwändig, mind. 10x zu versuchen, eine Leitung herzustellen.

Daher frage ich mal hier, wer eine gute Alternative hat, bei dem auch die Leitung schnell zu Stande kommt (generell jetzt, unabhängig vom Land)

PS. SuFu zeigt Alternativen, aber nicht, wie gut die sind.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich nutze für Auslandsgespräche Budgetmobil, telefoniere allerdings nur ins europäische Ausland.

Ich bin sehr gut damit zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!