Email-Push-Dienst nur mit BlackBerry möglich?

  • Hallo,


    ich bin gerade drauf und dran mir ein BlackBerry zu kaufen; aufgrund des Email-Push-Dienstes.
    Gibt es eigentlich Alternativen zum Blackberry? Kollegen haben das IPhone, aber die sind aufgrund der online-Kosten für das abrufen von emails ziemlich genervt.


    Der Push-Dienst sollte eigentlich günstiger sein da keine ständige Verbindung zum Web wenn man email liest.


    Grüße,
    Stewie

  • hi, ich habe das Iphone mit Push ( Email, Kontakte, Kalender) und habe im Monat ca. 3MB.


    finde das persönlich nciht viel.
    Bei mir kostet 1MB 36 Cent


    Hängt natürlich vom Tarif ab.


    Mit dem Iphone in kombination mit Push bin ich eigendlich zufrieden.
    Will mir aber einen BB kaufen, aber die monatlichen kosten sind mir zu hoch^^

  • Hallo!
    Habe auch das iPhone und die Email Lösung war für mich auch nicht das Richtige.
    Bin jetzt auf den Blackberry Bold umgestiegen und alles funktioniert so wie ich das wollte.

  • Hi,


    also der Push-Dienst ist auch mit dem Iphone möglich?


    Base bietet eine Blackberry Flat an für 10 € im Monat, darum hatte ich mir überlegt ein BB anzuschaffen.
    Grüße,
    stewie

  • Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Hi,


    also der Push-Dienst ist auch mit dem Iphone möglich?


    Base bietet eine Blackberry Flat an für 10 € im Monat, darum hatte ich mir überlegt ein BB anzuschaffen.
    Grüße,
    stewie


    Bitte mal einen Link.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Base bietet eine Blackberry Flat an für 10 € im Monat...


    Sicher ? Das wäre mir neu, ich glaube da verwechselst du etwas...z.B. gibt es bei 1&1 eine BB-Flat für 10€.

  • Blackberry und Push funktioniert bei mir tadellos.
    Setzt halt einen Exchange voraus, bzw. Hosted Exchange.


    Alterantiv soll es ja mit me.com auch funktionieren (Push-Dienst von apple)


    Ich denke die Vorredner hatten alle kein Push auf dem iphone laufen, sondern eine Art Pull-Lösung.

  • hallo, öhm was soll na pull sein, sowas höre ich zum ersten mal.



    echm du redest davon das wir (ich) kein richtigen push haben!?
    Also wenn ich einen kontakt an meinem IPhone ändere, dann habe ich es innerhalb von 1 sec. in meinem Outlook ebenfalls geändert.
    alles wird in REAL TIME realisiert.



    ABER bei me.com schaut ja die sache wieder anders aus.
    DA gibts ansich kein richtigen push, die Idle`n nur. :flop:


    Hier mal ein bericht der nicht mal 3 monate alt ist.


    http://www.fscklog.com/2008/07/sync-statt-push.html





    Ein Exchange muss nicht zwingend Voraussetzung sein.
    Schau die mal den o.g. Link an, das habe ich in Verbindung mit dem Iphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!