Welche Ladestation für den "Hai"?

• ... auf der Sony/// Homepage werden sowohl CDS 11 als auch CDW 10 als Tischladestation für das Ericsson R310s empfohlen. Optisch gefällt mir die CDS 11 zwar besser, habe jedoch Bedenken, dass der Hai aufgrund seiner Länge und dem damit verlängerten Hebel eventuell zu "wackelig" in der Station stehen könnte. Bei der HDW 10 hingegen kann ich auf dem kleinen Foto nicht erkennen, inwiefern die Connector - Schutzklappe des R310s "verbogen" werden muß, um den Hai vernünftig hineinzustellen. Vielleicht hat ja jemand im Forum bereits Erfahrungen gesammelt und möchte diese hier mit Anderen teilen...

Gruß

rawg

• Mein Hai verträgt sich wunderbar mit der CDS-11. Selbst ein R380 steht noch relativ stabil auf dem Connector. Solange das Handy nicht absichtlich vom Lader gefegt wird, passiert da garnichts.

Die Abdeckung des Hais muß nur ca. 90 Grad abgewinkelt werden. Wie das bei der CDW-10 aussieht, weiß ich nicht.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!