Nokia 6510 GSM Geräusche

• Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 4 Monaten ein Nokia 6510.

Und habe folgendes Problem,

Jedesmal wenn cih eine SMS bekomme, einen Anrufe tätige oder irgendwas mache, was ein GSM Signal benötigt flackert mein Display, beim telefonieren macht außerdem der Lautsprecher solche Störgeräusche (wie man es von ner Stereoanlage kennt, wenn man das Handy hinhält)

Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist?
    Ich war mal im Nokia Laden, die haben mir nur das Display gewechselt, den Fehler hab ich allerdings noch, besonders beim Telefonieren ist das schon nervig, vielen Dank

Boergi

• Hm, also es kann normal sein. Aber bei solchen Fehlern ist das immer schwierig.
    Das das Display manchmal flackert kann schonmal sein. Gerade wenn der Akku ziemlich gegen Ende ist ist es wohl normal das das Display Flackert. Ein bißchen GSM-Rauschen beim Telefonieren ist schon normal bei dem Gerät. Kein vergleich z.B. mit dem 7110 was ich voeher hatte, dachte schon es wäre defekt, aber ist bei meinen 2 8310s und meinem jetzigen 6510 so.

Nur wenn das zu extrem bei Dir sein sollte, dann würde ich an Deinerstelle nochmal zu einem NSC gehen. Da führst Du das dann vor, und läßt Dir mal vielleicht ein anderes 6510 zeigen. Dann kannst Du feststelle ob das normal ist.

Vielleicht bringt die Suche noch weitere gleiche Feststellungen ans Licht.

Aber natürlich können bestimmt noch andere ihre Erfahrungen Posten.

Mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Am Akku dürfte es nicht liegen, ich war ja schon in nem NSC die sagten auch dass das nicht normal ist, nur konnten/wollten die mir nicht helfen.
    Ich geh morgen zum Anbieter und lass über die das Handy austauschen

• Das ist ja eine unverschämtheit!
    Dann hau denen das Ding mal Ordentlich um die Ohren!
    Viel Erfolg, kannst ja mal berichteten was daraus geworden ist.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!