habe gerade auf Premiere gesehen, dass am 20.10. die o.g. Serie startet. Hat schon wer einen Vorgeschmack aus den USA gesehen?
-
-
-
OT: Ich schau mir das nur an, wenn Sarah Connor das am Ende nicht überlebt.
SCNR
nun wieder BTT! -
Re: Terminator 4 - The Sarah Connor Chronicles (Serie)
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
habe gerade auf Premiere gesehen, dass am 20.10. die o.g. Serie startet. Hat schon wer einen Vorgeschmack aus den USA gesehen?Den Piloten konnte man seinerzeit auf der FOX Homepage ansehen. Naja, sagen wir mal so: das die Serie mittlerweile wieder eingestellt wurde, lässt tief blicken...
-
Re: Re: Terminator 4 - The Sarah Connor Chronicles (Serie)
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Den Piloten konnte man seinerzeit auf der FOX Homepage ansehen. Naja, sagen wir mal so: das die Serie mittlerweile wieder eingestellt wurde, lässt tief blicken...
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Das "Poster" sieht ja schon so aus wie ne Mischung aus "Beverly Hills 90210" und "Smallville". :flop: -
Ja habe alle Folgen bisher gesehen, ist so "lala" die Serie wird auch nach der zweiten Staffel nicht Fortgesetzt :mad:
-
Wird diese Serie wirklich Terminator 4 genannt? Soweit ich weiss, wird doch grad am 4. Kinofilm gearbeitet, oder?
-
Re: Re: Re: Terminator 4 - The Sarah Connor Chronicles (Serie)
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Das "Poster" sieht ja schon so aus wie ne Mischung aus "Beverly Hills 90210" und "Smallville". :flop:Mal abgesehen davon, das Sarah Connor schon immer (dunkel-)blond war und nicht schwarzhaarig...
Ausserdem waren die "Locations" viel zu sauber IMHO (also ich hätte sie gerne düsterer und schmuddeliger gehabt) - oder anders: die Atmosphäre war nicht so dolle. -
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Wird diese Serie wirklich Terminator 4 genannt? Soweit ich weiss, wird doch grad am 4. Kinofilm gearbeitet, oder?Kommt nächstes Jahr in die Kinos, mit Christian Bale in der Hauptrolle. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Wird diese Serie wirklich Terminator 4 genannt? Soweit ich weiss, wird doch grad am 4. Kinofilm gearbeitet, oder?Tatsächlich sogar an einer Trilogie... :cool: (und unbestätigten Gerüchten zufolge soll sogar in einem der Teile Arnie wieder mit dabei sein...[wenn auch nur sein "Kopf"])
Aber die Serie hieß/heißt "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" -
Das Problem an dieser Serie ist eigentlich, dass sie nach Terminator 2 ansetzt und alles was in Terminator 3 geschehen ist nicht beachtet. Die Serie erzählt ne eigene Entwicklung der Story in der Sarah Connor nicht an Krebs gestorben ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!