Outlook Mobile: Email aus einem Konto nicht über ein anderes versendbar?

• Hallo,

ich wundere mich gerade über mein eigenes Problem, weil es mir bisher noch nie aufgefallen wäre und ich glaube, dass ich eher etwas falsch mache.

Folgender Fall.

Auf meinem Diamond hab ich
    Email Konto Outlook und Email Konto "gmx" eingerichtet.
    Konto "Outlook" synct ganz normal mit dem PC und mit dem Konto "GMX" hole/versende ich unterwegs via pop3 meine emails.

Nun bin ich gerade unterwegs und wollte eine Email aus dem Konto "Outlook" weiterleiten.
    Diese landet im Postausgang des Kontos "Outlook". Dort ist aber die Schaltfläche "Senden, Empfangen" deaktiviert.
    Lediglich über mein mobiles Konto "GMX" kann ich senden/empfangen. Leider finde ich auch keine Möglichkeit, die email aus dem Postausgang Konto "Outlook" in den Postausgang Konto "GMX" zu verschieben.
    Somit wartet die Email, die ich weiterleiten wollte, im Postausgang des Kontos "Outlook" bis ich nachher nach Hause komme. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders und ich wette, ich stehe gerade einfach nur ganz mächtig irgendwo auf dem Schlauch :(

• nein, das geht so nicht.

Pocket Outlook weiß nicht dass diese Konten im Prinzip die gleichen sind.

Von daher muss die Email warten bis Sie zuhause ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!