EF81 Dauer für jedes Gespräch angezeigt?

• Moin moin,

ich (das heißt mein Vater) interessiert sich stark für das BQS EF81. Ist ja inzwischen herrlich günstig bei iBäh zu kriegen :top:

Hätte aber noch eine Frage:

Wenn man eine Nummer anruft, wird dann in der "gewählte Nummern"-Liste zusätzlich zu Name, Nr. usw. auch die Dauer des Anrufs angezeigt? Wenn ja, werden mehrere Anrufe zur selben Nummer zusammengefasst oder schön einzeln aufgereiht?

Er hat nen Inklusiv Paket 50 von o2 direkt und kann deshalb (sozusagen als Strafe fürs Direktkundensein) nie wissen wieviel Minuten er schon verplappert hat :D

Deshalb wär ne genaue Anrufprotokollierung nötig :)

Kann das vllt ein EF 81-Besitzer mal für mich testen?

Gruß
    Peter

• Re: EF81 Dauer für jedes Gespräch angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Wenn man eine Nummer anruft, wird dann in der "gewählte Nummern"-Liste zusätzlich zu Name, Nr. usw. auch die Dauer des Anrufs angezeigt?

Es wird Datum und Uhrzeit angezeigt Man kann sich dann über Details und Optionen auch die Dauer jedes Gesprächs anzeigen lassen.

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Wenn ja, werden mehrere Anrufe zur selben Nummer zusammengefasst oder schön einzeln aufgereiht?

Es wird einzeln aufgreiht.

Es gibt auch eine Zusammenfassung der Dauer aller eingehenden und ausgehenden Gespräche.

Man kann auch die Kosten pro Minute angeben und ein Gesamtlimit festlegen.

Gruß
    Zeus

• Gesprächsanzeige

Hallo guten Tag,
    Im Menü Anruflisten findest Du bei " Details " von jedem Gespräch genaue Datums- Zeit- und Gesprächsdaueranzeige, so läßt sich genau kontrollieren, ob man sein Limit erreicht hat. MfG Petrulla :top:

• Moin moin,

Danke ihr zwei! Dieser Zähler war ausschlaggebend. Hab mir eins bei i-Bäh bestellt! Zwar russische Tastatur, aber deutsche FW 58, 2 Akkus, Headset, KFZ-Ladekabel und Datenkabel. Alles fabrikneu für 60 EUR inkl. Versand :top:

Muss sagen das Handy hat mich echt überzeugt. Vor allem bei dem Preis :D

Gruß
    Peter

• EF81

Das gleiche habe ich auch seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden, obwohl ich erst bedenken hatte wegen russisch und so, aber ich habe noch nicht mal kyrelische Zeichen . Liebe Grüsse Petrulla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!