Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

• Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

http://www.hitseller.de/de/handyCombinator.html
    2 mal WnW Plus auswählen.
    Auf T-mobile de gehen und Tarifwechseltabelle suchen und ausdrucken
    für 29 € bestellen
    In WnW Connect wechseln für je 50 € Gebühr
    macht 340 € Fixkosten + 29 € ...
    Zu den WnWs bitte hier im Forum selber schauen ....

• Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

Danke!

Es sind sogar 19 € mit 2x WnW Plus aber ist das nicht so, dass man bei T-Mobile erst nach einem Jahr den Tarif wechseln kann?

MfG!

• Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Danke!

Es sind sogar 19 € mit 2x WnW Plus aber ist das nicht so, dass man bei T-Mobile erst nach einem Jahr den Tarif wechseln kann?

Was habe ich dir gesagt?, geh auf T-Mobile, suche die Tarifwechsel Tabelle, Lies sie, Versteh sie und drucke sie aus ...., Solltest du die Tabelle gefunden haben und nicht verstehen, poste den Link und man wird dir helfen ;).

• Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Was habe ich dir gesagt?, geh auf T-Mobile, suche die Tarifwechsel Tabelle, Lies sie, Versteh sie und drucke sie aus ...., Solltest du die Tabelle gefunden haben und nicht verstehen, poste den Link und man wird dir helfen ;).

Anstatt hier Fremde zu kommandieren, hättest Du kurz schreiben können, dass man sofort nach Vertragsabschluss wechseln kann!

Oder wolltest Du mich erziehen?

MfG!

• Du wolltest Hilfe und hast Hilfe bekommen! Was willst Du mehr?! :eek:
    Ist Dein Name hier Programm?! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Re: Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

Zitat

Anstatt hier Fremde zu kommandieren, hättest Du kurz schreiben können, dass man sofort nach Vertragsabschluss wechseln kann!

Oder wolltest Du mich erziehen?

Ich wollte dich zu einem erwünschten TT-User erziehen, wenn du das nicht sein magst, selber Schuld :), bin hier glücklicherweise nicht der einzige der denkt das Eigeninitiative gut ist :-).
    btw: Solltest du mir nicht dankbar sein das ich dir die Eigeninitiative abnahm einen günstigen Vertrag für dich zu suchen und dir sogar die Fixkosten inklusive Tarifwechsel vorzurechnen ...., da nehme ich mir das Recht des kommandierens wenn man nicht in der Lage ist Kleinigkeiten selber zu erledigen, welche sogar schon vorgegeben sind.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

Zitat

Ich wollte dich zu einem erwünschten TT-User erziehen, wenn du das nicht sein magst, selber Schuld :), bin hier glücklicherweise nicht der einzige der denkt das Eigeninitiative gut ist :-).
    btw: Solltest du mir nicht dankbar sein das ich dir die Eigeninitiative abnahm einen günstigen Vertrag für dich zu suchen und dir sogar die Fixkosten inklusive Tarifwechsel vorzurechnen ...., da nehme ich mir das Recht des kommandierens wenn man nicht in der Lage ist Kleinigkeiten selber zu erledigen, welche sogar schon vorgegeben sind.

Ich habe nach deinem Vorschlag auch die T.w.tabelle gesucht und gefunden, da steht nur nicht, dass man sofort wechseln darf, deshalb war meine Frage.

MfG!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

Zitat

Ich habe nach deinem Vorschlag auch die T.w.tabelle gesucht und gefunden, da steht nur nicht, dass man sofort wechseln darf, deshalb war meine Frage.

Tut es ....
    Damit wir von der gleichen Tabelle ausgehen: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    BTW: Ein WnW ist ein Datentarif.
    Nun ist aber gut mit Tipps ....

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson Xperia X1 für 39,-€ mit zwei Verträgen

Zitat

Tut es ....
    Damit wir von der gleichen Tabelle ausgehen: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    BTW: Ein WnW ist ein Datentarif.
    Nun ist aber gut mit Tipps ....

Aha, Zauberwort "Datentarif", jetzt habe ich den Satz: Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln.

Danke nochmals!

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!