Beiträge von rebelstar

    Pietät setzt darunter auch voraus, dass der Tote milde ausgedrückt kein Bösewicht war und nicht tausenden Menschen jahrelang bewusst Schaden hinzugefügt hat.


    Ich denke ihr habt auch nichts dagegen, wenn TV Sender Dokumentationen veröffentlichen, wo berichtet werden, dass Hitler seine Schwester gebumst hat und sich von ihr anpinkeln ließ, weil das ihn angeturnt hat usw. Das ist auch nicht gerade respektvoll einem Toten gegenüber?


    Ich möchte nicht die beiden direkt vergleichen aber die beiden haben paar gemeinsame Punkte, nämlich, dass sie Tod (Selbstmord) sind und ....... waren.


    Ich habe mich zuletzt über den Tod von Chemical Ali, Jörg Haider, Saddam Hussein und seine Söhne gefreut, worauf ich mein Bier an jenem Abend für die Toten angestoßen habe. Wenn George Bush stirbt werde ich sogar eine Party geben und das Ganze finde ich völlig normal und human.


    Ich habe Werte, die sind aber wahrscheinlich andere als die Leute, die mich mit Unverhältnismäßigkeit kritisieren, weil ich mich in einem Thread über Gravenreuth geäußert habe, dass ich mich freue ohne beleidigend zu werden.


    Aber wir sind nicht alle gleich, wir denken nicht alle gleich, wir teilen alle unterschiedliche Werte und wir haben alle unterschiedliche Weltansichten.
    Das ist auch gut so.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Damit gehst Du eindeutig zu weit!


    Ich denke, dass er ein Abzocker ist (er wurde auch dafür von einem deutschen Gericht verurteilt) und über seinen Tod habe ich mich gefreut!


    Wo ist das Problem?
    Das ich meine freie Meinung geäußert habe?


    Muss ich auch schreiben, dass er eines der besten Anwälte in Deutschland war?


    Oder darf man nicht erwähnen, dass er sich einen Adelstitel mit Tricksen besorgt hat, er tausende Menschen betrogen und abgezockt hat, die manche Familien finanziel ruinierte, bis ihn die Justiz gestoppt und Handwerk gelegt hat?

    Bin zwar Bayern-Fan aber als ein Westfale wünsche ich den Schalker, dass sie dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen, ich gönne es den Jungs. Für BVB habe ich auch Sympahtie und wünsche, dass der Verein wenigstens bei CL dabei sind, aber Meister werden die sicher nicht.

    morgen,


    mein Handy (Samsung) wählt sich selbt, wenn es eine Bluetooth-Verbindung mit meinem Laptop hergestellt hat. Es wird eine Nummer 822 gewählt.


    Ich hatte das Problem mit einem Nokia und einem anderen Betriebssystem gehabt und hier wurde mir geholfen,ich blödmann hab natürlich vergessen, was ich in meinem System am Computer ändern musste.


    Ich habe Win7 Prof.


    Ich glaube es geht um eine DFÜ Verbindung, die selbstständing gewählt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Bei meiner Schufaauskunft stehen noch alte Verträge drin die aus dem Jahre 94 sind,sind auch schon seit Jahren gelöscht doch müssen diese dann nicht gelöscht werden?Muss ich den Netzbetreiber diesbezüglich kontaktieren?


    Neben den Einträgen gibt es einen "R Button" da drauf klicken und melden, dass Du diesen Vertrag nicht mehr hast. Nach wenigen Tagen werden diese Einträge gelöscht.
    Mit dem Netzbetreiber musst Du dich nicht beschäftigen.

    HoldaT ist nicht im Gefängnis und er hat sich bestimmt einen anderen Account besorgt und ist hier aktiv, sowie das die meisten tun.


    Diese ganzen Sperrgeschichten und Spielchen als Cybergötter der TT-Mods finde ich einfach peinlich. :rolleyes: