Warum HoldaT gesperrt ?

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    ...
    Dafür sind die Mod´s & Admins da. Ansonsten brauchen wir hier keine "Führungsetage".
    ...

Das ganz sicher nicht. Und weil ich HoldaT nicht näher kenne, kann ich auch nicht als Leumund dienen.

Allerdings finde ich es schon einmal gut, dass Mitglieder über die Auslegung der Boardregeln hier nachdenken dürfen. Und solange es sachlich bleibt, hielte ich es auch für bedenklich, solchen Gedankenaustausch durch Schließung des Threads zu unterbinden.

Ich verlange nun nicht die Einführung der Demokratie ... ein sachlicher Gedankenaustausch müsste im Interesse aller aber schon drin sein. ;)

Zudem muss man bedenken, dass ein solcher Ausschluss nicht nur den gesperrten User betrifft, sondern auch die, die Wert auf auf seine Beiträge legen und/oder ihn vermissen. Und davon scheinen etliche zu existieren. Sonst hätte diesen Fred ganz sicher niemand eröffnet.

Frankie

• Suche doch mal hier im A/K die Threads, die sich mit Diskussionen über die Sperrung bestimmter User befassen.
    Sperren werden bei krassen Regelverstössen oder extremen Fehlverhalten verhängt (meistens war der gesperrte User bereits mehrmals negativ aufgefallen), unabhänigig davon wie kompetent, hilfreich oder beliebt der User letztendlich war. Und das ist auch vollkommen richtig so. Würde sich Carsten auf Diskussionen bzgl. Usersperrungen einlassen, hätten wir hier morgen Sodom und Gomorrha...

28:6:42:12

• Und zum Thema sachlich, obwohl das in den entsprechenden Threads schon mehrfach besprochen wurde: Wir sind hier Gäste im Forum, nicht mehr und nicht weniger! Wir haben uns an die Regeln des Gastgebers zu halten. Wenn wir das nicht akzeptieren können, dann müssen wir halt gehen und ein anderes (=eigenes) Forum aufmachen. Das hat nichts mit dem "gesunden" Menschenverstand (der komischerweise vor allem von Leuten angesprochen wird, die anecken) zu tun!

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    HoldaT ist nicht im Gefängnis und er hat sich bestimmt einen anderen Account besorgt und ist hier aktiv,...

hat er ja vermutlich auch gemacht und die Sperre dieses Zweitaccounts wird meiner Meinung nach die endgültige Sperrung nach sich ziehen (berechtigterweise!).

Ich fand seine Beiträge waren eine Bereicherung da er nicht de Mainstream folgt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Holda ist doch eine Frau, warum spricht ihr von ihr, als ob sie ein Mann ist :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Holda ist doch eine Frau, warum spricht ihr von ihr, als ob sie ein Mann ist :confused:

Wie kommst du auf die Idee?

• Imho hat sie das irgendwo gepostet und der Name Holda ist weiblich oder nicht, wenn wir die lateinische Endung a beachten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Warum sollte der Username etwas mit dem Geschlecht der dahinterstehenden Person zu tun haben? ;)

Und wo wir grade bei so tiefschuerfenden Fragen sind: Ist dann DaRappa auch weiblich? :D

Ernst beseite: Diese Ausfuehrungen hier von jemandem, der ihn persoenlich kennt bzw. dies zumindest behauptet, deuten stark darauf hin, dass HoldaT maennlichen Geschlechts ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3969783#post3969783

• Zitat

Original geschrieben von polli
    hat er ja vermutlich auch gemacht und die Sperre dieses Zweitaccounts wird meiner Meinung nach die endgültige Sperrung nach sich ziehen (berechtigterweise!).

Entgültige Sperren sind nicht durchsetzbar,außer das wäre hier ein Privates Forensystem wo jeder Neuanmelder eine Freischaltpin per Post bekommt.

Ansonsten wären Verwarnungen per Email sicherlich sinnvoll,denn ein User der ohne Vorwarnung (außer im Thread selber) gekickt würde
    könnte auf die Idee kommen einen Provo Account aufzumachen,und das kann im Interesse keines Forenbetreibers sein.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!