Warum HoldaT gesperrt ?

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja. Die erste Antwort (zweiter Beitrag) von flashhawk in diesem Thread.

Okay, dann war sein Bekenntnis zum Dienst ohne Waffe und nicht „Jawoll“ sagen zu wollen eben sein zweiter Auftritt. War der erste denn ähnlich skandalträchtig wie sein Bausoldatenouting? :confused:
    Mein Vati war auch Bausoldat. Der schreibt hier aber nicht, keine Sorge! :top:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn ich mal gesperrt werdem will ich aber auch meinen eigenen Thread haben :)

Den wirst Du dann auch kriegen! :top:
    Und: der würde wohl auch etwas länger als der hier. Obwohl HoldaTs Beiträge teilweise fast so gut waren wie Deine Angebote! :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich wusste bis vorhin überhaupt nicht, was ein Bausoldat in der DDR war. Habe mich von einem Kollegen, der bei der NVA war, aufklären lassen.
    Aber es spielt auch nicht wirklich eine Rolle, was ein Bausoldat war. Das ganze Thema "Kriegsdienstverweigerung" [wie jeder, der die Suche nutzen kann, weiß, war ich selbst Zivi] hat mit der Sperre nur insofern zu tun, als daß ich darum gebeten hatte, Politik aus dem Thema Android heraus zu lassen und es dennoch direkt im Anschluss wieder eingebracht wurde.
    Gesperrt wurde er, da er bereits früher mit anderen Accounts negativ aufgefallen war und ich seine Reaktion auf meinen Hinweis als absolut unverschämt und dreist empfand.
    Hätte er sich danach mit vernünftigen Worten an uns gewandt und unter dem Versprechen, künftig angemessen an unserer Community teilzunehmen, um erneute Freischaltung gebeten, hätte man über alles reden können.
    Aber sich einfach neu anzumelden und so zu tun, als wäre nichts geschehen und sich als ein anderer auszugeben, hat einer Rückkehr endgültig den Weg versperrt.
    Damit ist an dieser Stelle nun Schluss mit der Diskussion um seine Sperre. Es ist alles gesagt. Da offenbar immer wieder nachgelegt werden muß, kommt hier ausnahmsweise ein Schloss davor.
    Aber Vorwürfe, wie sie hier unterschwellig und völlig unberechtigt in den Raum gestellt wurden, wollte ich so einfach nicht stehen lassen, da sie ein völlig falsches Bild vermitteln.

Generell ergeben Diskussionen über Sperrungen einzelner User keinen Sinn, da i.d.R. nicht Beteiligte die Hintergründe nicht kennen. Ihr könnt Euch absolut sicher sein, daß hier keine User willkürlich gesperrt werden.
    Einzelne Sperren werden nicht zur Diskussion gestellt.
    Daher bitten wir Euch, von solchen Anfragen künftig abzusehen, auch wenn wir ein gewisses Bedürfnis nachvollziehen können.
    Wir sind ein öffentliches, aber privat geführtes Forum und behalten uns vor, User aus der Community auszuschließen, wenn wir der Auffassung sind, daß ihr Auftreten und Verhalten keine Teilnahme an dieser Community (mehr) rechtfertigt und keine Aussicht auf eine Veränderung dieses Zustands besteht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!