Suche Günstige SE Handys ohne Simlock

• Hallo,
    da ja wieder einmal Weihnachten naht, bin ich auf der Suche nach 3 neuen Handys für unsere Kinder.
    Sie benutzen zur Zeit alle je ein K700i, die mittlerweile sehr mitgenommen sind und auch teilweise Defekte haben.
    Wichtig ist... was Kids eben wichtig ist - MP3-Player und eine Fotocam die wenigstens Schnappschussqualität bietet . jedenfalls besser als die Qualität des k700.
    Was gibt es da brauchbares auf dem Markt, bzw. wo gibt es eine günstige Bezugsquelle?
    Die Geräte dürfen ein O2 Branding haben, da sie auch O2-Karten nutzen.
    Nur Sim-Lock ist nicht erwünscht.

• Ein Tipp aus eigener Erfahrung: neuerdings muss es auch Speicherkarten-Slot haben, da die Jungs/Mädels viel Mp3-Musik oder auch Videos abspeichern. und Bluetooth ist ultrawichtig für Datenaustausch zwischen Freunde.

Das K700 ist schon ziemlich alt. Entweder ein neues kaufen oder ein altes, gebrauchtes.

Kommt darauf an, wieviel du ausgeben möchtest. Ich gehe mal davon aus max. 60-80 Eur pro Handy.

Bei den neueren dieser Preisklasse habe ich wenig Ahnung, aber gebrauchte Handys in dieser Preisklasse kann ich folgendes empfehlen: zB w580i (ca. 90 Eur), w880i (ca. 80 Eur), K610i (sehr gutes Handy, ca. 65 Eur), K810i (ca. 95 Eur), K850i (ca. 150 Eur). Das sind so die aktuellen Ebay Preise.

Btw muss es SE sein? Samsung hat auch gute, günstige Handys. Nur Nokia ist e bisschen teuer.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nein... es kann auch Samsung sein - nur der nötige "Kultfaktor" muss da sein.
    Mit Samsung kenne ich mich aber gar nicht aus!

• @ edvsklave2002:

Da Du etwas suchst, wäre es nicht schlecht, den Threadtitel auch entsprechend zu formulieren. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• U700 Ballack Handy, gebraucht bei ebay ca. 70 Eur. Ist ein nettes Slider Handy. In der Preisklasse ist es etwas schwierig, was gutes zu finden. Achja, ein Nokia 6300 (neu) ca. 110 Eur bei T-Mobile Shop unter Einlösung des 20 Eur Gutscheins. Das 6300 ist sehr beliebt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Motorola K3 ohne Branding bei amazon für 99€ inkl. Versand... ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!