hmm dann kann ich ja echt besser die 150-200€ gesprächsguthaben nehmen als das E71 für 289,99. Denn da spaare ich gegenüber barkauf nur 60€. Da bringt das Gesprächsguthaben mehr. Verrückte Welt ![]()
O2 Tarif bzw. VVL Beratung
-
-
-
Hallo,
weiß jemand, weshalb das E71 bei O2 teurer geworden ist? wollte eigentlich von T-Mobile wechseln, aber ist ja jetzt völlig unattraktiv geworden.wollte als student wechseln. bekomm ich wohl die "alten" konditionen mit aushandeln an der hotline oder so etwas ähnliches?
-
wenn handy nebensache wäre es nicht besser ne 10 cent prepaid karte zu besorgen?
-
handy wäre nich nebensache ...
-
Dann hab ich wohl noch mal richtig Glück gehabt
Habe den Genion S 15% Rabatt 100 Frei SMS und Internet Pack M für 5€
Zahle monatlich 12,75€
hab meine Kündigung zurück genommen und dadurch nochmal jeden Monat für 6 Monate 5€ Gesprächsguthaben bekommen .
Überlege ob ich in den Genion L Aktion wechseln soll da würde ich dann für alles 17€ bezahlen.
aber ich weiß nicht ob dann alle Sonderkonditionen erhalten bleiben
-
wann hast du das denn abgeschlossen?
-
im februar 2008
Schicke dir später pn
-
Hab nun in Genion S AKTION mit Handy, 15% Onlienvorteil, 10 mOnate Datenpack M für 5€ und Gesprächguthaben verlängert. Natürlich zud en aalten Genion S konditionen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raj1984
Nein Ip 50 gibt es keine 100sms nur 15% rabatt, ich kann dir sagen warum Internet Pack M für 5€ gibt weil da eine änderung gegeben hat ab den 10.09.08Internet Pack M ab den 10.09.08
In der Homezone 1000MB
Ausserhalb der homezone 200MBdas gilt leider nur für genion wegen diese änderung gibt es keine rabatt mehr auf den pack M laut Hotline
hab ich da was verpasst das sind doch zwei verschiedene internet packete oder nicht?
-
sehe ich auch so das es 2 verschiedene sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!