O2 Tarif bzw. VVL Beratung

• hmm dann kann ich ja echt besser die 150-200€ gesprächsguthaben nehmen als das E71 für 289,99. Denn da spaare ich gegenüber barkauf nur 60€. Da bringt das Gesprächsguthaben mehr. Verrückte Welt :)

done.

• Hallo,
    weiß jemand, weshalb das E71 bei O2 teurer geworden ist? wollte eigentlich von T-Mobile wechseln, aber ist ja jetzt völlig unattraktiv geworden.

wollte als student wechseln. bekomm ich wohl die "alten" konditionen mit aushandeln an der hotline oder so etwas ähnliches?

• Dann hab ich wohl noch mal richtig Glück gehabt

Habe den Genion S 15% Rabatt 100 Frei SMS und Internet Pack M für 5€

Zahle monatlich 12,75€

hab meine Kündigung zurück genommen und dadurch nochmal jeden Monat für 6 Monate 5€ Gesprächsguthaben bekommen .

Überlege ob ich in den Genion L Aktion wechseln soll da würde ich dann für alles 17€ bezahlen.

aber ich weiß nicht ob dann alle Sonderkonditionen erhalten bleiben

• Hab nun in Genion S AKTION mit Handy, 15% Onlienvorteil, 10 mOnate Datenpack M für 5€ und Gesprächguthaben verlängert. Natürlich zud en aalten Genion S konditionen.

done.

• hab ich da was verpasst das sind doch zwei verschiedene internet packete oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!