E-Plus - jede Menge Ärger nach falschen Rechnungen

• Re: Re: E-Plus - jede Menge Ärger nach falschen Rechnungen

In einer ähnlichen Sache hatte ich vor kurzem ebenfalls Probleme. Mir wurde eine kostenlose Änderung versprochen, natürlich per Cold Call. Und es hat nicht so funktioniert, wie es sollte. Kontakt mit dem Service per E-Mail und Einschreiben brachte keinen Erfolg. Aber eine kurze Mail an einen gewissen Herrn Dirks war sehr wirksam. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was für dich zum Eigentor werden kann,ist wenn du die Rechnungen gar nicht zahlst(Schufeintrag).

Bestrittene und nicht rechtskräftige Forderungen dürfen nicht eingetragen werden. Wird dies doch getan, sollte man umgehend wegen Kreditgefährdung und jedweder sonst in Frage kommender Delikte Strafanzeige erstatten und eine EV beantragen.

Diese Stichworte reichen in der Regel (ok, bei unseriösen Vertretern wie Talkline und Co. nicht :D) aus, um da erst einmal die Füße still zu halten.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• So schwer ist die gar nicht zu erraten. ;)

[small]Wir sollten aber die konkrete Nennung offen im Thread unterlassen.[/small]

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• nach ca. 30 Sekunden Google Suche hatte ich sie... *g*

aber jetzt warte ich erst mal nochmal ab, was auf meine E-Mail hin passiert!

• DoktorW
    Du glaubst wohl selber nicht, dass die GF die Mail lesen wird ;)
    Das Sekretariat leitet es einfach an SNT weiter und damit ist die Sache erledigt :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Sag mal, für wie naiv hältst du mich eigentlich? Bisher hast du mir in diesem Thread nur unterstellt, dass ich nichts kapieren würde. Ich bin auch nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen.... :rolleyes:

• kurze Erfolgsmeldung: Eine E-Mail an Herrn Dirks hat bewirkt, dass man sich bei mir entschuldigt hat, mir 25,- € gutgeschrieben hat und in Zukunft auf die 1,50 € bei Überweisung verzichtet. Alles gut! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!