"Wir nehmen diesen Preis an" Debitel Oktober Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    ....Erst dann habe ich hier mehrere Posts gelesen, dass die Mail etwas später kommt....


    Danke... suchte die Links auch gerade. ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von ElTurco
      Handyflash,


    Könnt ihr vielleicht noch eine PSP mit in den Konfigurator reinnehmen?
    Gruss ElTurco


    Leider nicht verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von killerkane
      Handyflash


    wie sieht es mit dem SE Xperia X1 aus?


    Kommt schon bald


    Zitat

    Original geschrieben von Pernhard
    Hallo
    Ist auch schon eine Bestellung mit "HTC Touch HD" möglich?
    Wartezeit würde ich in kauf nehmen.


    Nein noch nicht, kommt erst Ende des Jahres


    Zitat

    Original geschrieben von Septem antes
    sorry für die blöde frage aber wie is das bei den Handys mit dem Sim?
    is der direkt freigeschaltet?


    Natürlich


    Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Wenn ich jetzt ein N85 bestelle, wird das dann für mich reserviert? Oder erst, wenn meine Unterlagen ankommen?


    Habt Ihr schon Daten bezüglich der Verfügbarkeit des Nokia N79?


    N85 ist lagernd. Für N79 hab ich noch keinen Termin

  • Zitat

    Original geschrieben von sadik5886
    ist auch eine reine auszahlung möglich zum beispiel duo verträgen?


    Einfach im Konfigurator kein Handyauswählen, dann siehst du die Auszahlung

  • Ich habe eine Frage, ich hab einen neuen Vertrag gemacht bei T-Mobile. Ein andere käuft noch bei Vodafone bis Februar. Kann ich nachträglich die Nummer auf den T-Mobile Vertrag übernehmen? Kostet das was?

  • Bevor ich bestelle, eine Frage zu den AGB:


    "§ 5 WES selbst garantiert nicht die einwandfreie Beschaffenheit und Konstruktion der vertriebenen Geräte. Etwaige Garantieansprüche hat der Kunde direkt gegenüber dem Hersteller innerhalb der dafür vorgesehenen Fristen geltend zu machen. Ansprüche gegen WES ergeben sich daraus nicht."


    Ich möchte diesen Vertrag samt Nokia N85 bestellen.
    Für den Fall, dass mal was mit dem Handy sein sollte, bedeutet das ja, dass ich mich für Garantieansprüche nur an Nokia selbst wenden und das nicht über euch abwickeln kann oder?!


    MfG


  • Ich gebe dir mal einen Tipp: google mal nach was wie zB "Unterschied Garantie Gewährleistung" oder sowas. Ich kanns gerade selber nicht machen aber das sollte deine Frage beantworten. Gewährleistung hast du, meistens geht es aber eh immer schneller wenn man sich direkt an den Hersteller wendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Ich habe eine Frage, ich hab einen neuen Vertrag gemacht bei T-Mobile. Ein andere käuft noch bei Vodafone bis Februar. Kann ich nachträglich die Nummer auf den T-Mobile Vertrag übernehmen? Kostet das was?


    Eine NAchträgliche Portierung ist leider nicht möglich.





    Natürlich kannst du das auch über uns abwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!