Shop-Dschungel -welcher Händler?

• Hallo alle zusammen!

Ich will mir jetzt auch endlich mal wieder ein neues Handy zulegen -läuft wahrscheinlich auf`s Omnia hinaus- und bei den vielen Internet-Shops und Threads hier steige ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch :-(

Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchem Shop gemacht und wie waren die Preise?

Muss bei Vodafone bleiben, da ich die Kündigung versäumt habe, was aber soweit nicht weiter wild ist!

Nenne mal zwei Bsp. mit dem SuperFlat-Vertrag (39,90€):
    -bei Handys-Mobile 125,-€ (8GB), jedoch die Möglichkeit für 60,-€ Aufpreis auch die 16GB-Variante mit nem Vodafone-Vertrag zu bestellen
    -bei Handytick 0,-€, allerdings ausschließlich die 8GB-Version (soweit ich weiß)

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn Ihr ein wenig Licht in den Shop-Dschungel bringen würdet!

Viele Grüße,
    Na_dann...

• Am besten machst Du im Unterforum "Vertragsanfragen" (http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60) eine Anfrage und nennst dabei welchen Tarif Du haben willst, Dein gewünschstes Gerät und weist auf die Vertragsverlängerung hin.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!