Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen

• Bitte macht mal ein Angebot für einen Bekannten:

web´n´walk@home100 mit

XDA Oribt 2
    XDA Diamond
    XDA Diamond Pro

DANKE

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von domrum
    - Samsung R560-Aura P8400 Madril mit 2 GB bzw. mit 4 GB Arbeitsspeicher aus?

Bin Student, bekomme daher bei diversen Internethändlern somit Studentenrabatte - bei Euch auch? Das Samsung ist schon in der Liste dabei - kommt für mich jedoch teurer, als wenn ich's direkt ohne irgendeinen Vertrag kaufe.

VG

http://www.guenstiger.de/gt/ma…he=samsung%20r560%20p8400
    ~760€(mit WnW Plus DUO und späterer Tarifänderung) sind eigentlich weniger als 974€

• Ich habe "T-Mobile w'n'w connect DUO (Dayflat)" (also 2 Verträge) abgeschlossen (über Vesat), und von der T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH wurden mir heute 2 Euro von meinem Girokonto abgebucht.....

Da frage ich mich doch, wofür?
    Fallen hier doch noch irgendwelche versteckten Kosten an?

Wie sind eure Erfahrungen?

Noch ein Hinweis:
    Telefoniert habe ich mit den Sim-Karten übrigens noch nicht, weil ich sie noch gar nicht ausgepackt habe.... Daran kann's also nicht liegen.

Gruß,
    Meso

• Guck doch unter mein t-mobile... Rechnung...
    vielleicht anteilig für den Monat Oktober?

ABER gute Frage... wird hier DATA 30 oder ähnliches mitaktiviert?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!