Oktober connecten wir wieder: Notebooks mit w'n'w connect und plus + Auszahlungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wo denn? bei welcher kombination?bei der Kombination "ohne Notebook"
-
Bitte macht mal ein Angebot für einen Bekannten:
web´n´walk@home100 mit
XDA Oribt 2
XDA Diamond
XDA Diamond ProDANKE
-
SE C905 in silber / black mit @home100 duo?
-
Zitat
Original geschrieben von domrum
- Samsung R560-Aura P8400 Madril mit 2 GB bzw. mit 4 GB Arbeitsspeicher aus?Bin Student, bekomme daher bei diversen Internethändlern somit Studentenrabatte - bei Euch auch? Das Samsung ist schon in der Liste dabei - kommt für mich jedoch teurer, als wenn ich's direkt ohne irgendeinen Vertrag kaufe.
VG
http://www.guenstiger.de/gt/ma…he=samsung%20r560%20p8400
~760€(mit WnW Plus DUO und späterer Tarifänderung) sind eigentlich weniger als 974€ -
Hi,
Datenblatt vom 5535 würd mich auch interessieren.
Flo -
Daaatenblatt!

-
Was ist wenn bei nem DUO nur ein Vertrag durchgeht?
-
Ich habe "T-Mobile w'n'w connect DUO (Dayflat)" (also 2 Verträge) abgeschlossen (über Vesat), und von der T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH wurden mir heute 2 Euro von meinem Girokonto abgebucht.....
Da frage ich mich doch, wofür?
Fallen hier doch noch irgendwelche versteckten Kosten an?Wie sind eure Erfahrungen?
Noch ein Hinweis:
Telefoniert habe ich mit den Sim-Karten übrigens noch nicht, weil ich sie noch gar nicht ausgepackt habe.... Daran kann's also nicht liegen.Gruß,
Meso -
Guck doch unter mein t-mobile... Rechnung...
vielleicht anteilig für den Monat Oktober?ABER gute Frage... wird hier DATA 30 oder ähnliches mitaktiviert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!