Welcher Shop für Vertragsverlängerung (Vodafone)???

• Hallo,

hab weiter unten schon gefragt, aber der Thread ist ohne Antwort geblieben.. :-(
    -also frag ich mal komplett anders!

Welchen Shop könnt Ihr für ne Vodafone-Vertragsverlängerung empfehlen?
    -ich suche das Samsung Omnia (wenn`s geht in der 16GB-Version, die Vodafone ja eigentlich nicht im Programm hat), mit nem normalen SuperFlat-Tarif (39,90€), möglichst günstig bei nem guten Shop!
    Ich blick in dem ganzen Shop- und Tarif-Dschungel leider nicht mehr ganz durch, auch hier auf`m Board nicht mehr -obwohl ich inzw. zig Threads gelesen habe-..

Was haltet ihr z.B. von dem Shop "Handyzek.de"???
    -dort gibt es das 16GB mit ner SuperFlat-Verlängerung für ca.190,-€, bisher das Günstigste was ich gesehen habe..

HandysMobile: 16GB Vertragsverlängerung mit selben Tarif, 286,-€

Handytick.de scheint leider gar keine Vodafone-Verlängerungen im Programm zu haben..

Wäre klasse Eure Erfahrungen mit den Shops und evtl. andere Tips zu hören!

Gruß
    ...

• Wenn du deine Suche einfach als Threadtitel angegeben hättest würden sich bestimmt auch ein paar Händler melden und du kannst dann hier im Forum nach Erfahrungen mit denen Suchen und dir somit einen Überblick im "Shop- und Tarif-Dschungel" verschaffen.

• Hallo,

mein Tipp: Warte noch 2 Wochen... Bis dahin gibt es etwas schönes "Neues", was eine Überlegung wert ist :)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• STorM
    Ist das oben keine Frage? -hmm...
    Oder meinst Du ich hätte nicht schon das halbe Forum durchsucht?

Wäre klasse wenn Du etwas präziser sein könntest mit deiner Antwort ;-)

Mobile-and-More
    Das soll bedeuten?

Grüße,
    ...

• Ich meinte damit du solltest den Threadtitel aussagekräftiger gestalten. Wenn du ihn einfach "Suche Samsung Omnia mit Vodafone VVL" genannt hättest, würden die sich angesprochenen Händler sich eher melden als mit so einer Frage die eher in ein Diskussionsforum reinpasst und nicht in das Vertragsanfragenforum.

• Hi, da ich gerade auch auf der suche nach nem neuen handy bin, hast du mich sehr neuguerug gemacht!!! von was genau redest du denn??? :)

• STorM
    Danke Dir, hab jetzt kapiert wie Du es meinst und nen dementsprechenden Thread aufgemacht..

Mobile-and-More
    Ging es bei deinen "schönen Dingen" um die -evtl. demnächst endlich mal kommenden- neuen Tarife von Vodafone, oder ein anderes Handy?

Gruß,
    ...

• Der User Mobile-and-More wird Dir nicht mehr antworten. Und das ist auch besser so...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!