Habe Genion S, was soll ich dazubuchen?

• habe einen Genion S vertrag ohne Handy also auch ohne monatliche Gebühren.

Nun habe ich das SMS paket gebucht für 5 euro da ich mit meiner Frau (auchO2) viele SMS schreibe, finde das Paket ist voll ok.
    Nun möchte ich auch mit meinem neuen Nokia E71 ins Internet.
    Sollte ich nun den kleinen oder mittleren tarif nehmen. 5 oder 10 euro Monatlich. Klar das dies bei jedem anders ist, aber reicht er kleine mit seinen 30MB überhaupt aus, habe da bedenken das dies sehr schnell verbraucht ist.
    Die grosse Flat denke ich ist zuviel.

oder gibt es einen Tarif in den ich dann wechseln könnte und da evt alles dabei ist.
    bei dem Taritdschungel blickt man ja gar nicht mehr durch.

wenn ich die Pakete buche dann wäre ich bei monatlichen 15 euro (abzüglich online vertrag).

habt ihr nen tip?

Made in Bavaria

• Hallo,

was genau willst du im Internet mit dem E71 machen? Solltest du häufiger online sein und surfen dann werden die 30 MB sicherlich schneller verbraucht sein als dir lieb ist und jedes weitere MB darfst du dann teuer bezahlen. Da würde ich dir mindestens zum "M" raten. Willst du allerdings nur alle paar Tage mal eine kurze Mail versenden oder kurz eine Bahnverbindung raussuchen wird der "S" sicherlich reichen.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Also die 30 MB sind zu wenig wenn du online gehen willst.
    Die reichen eig. nur für E-Mails, wie mrhandy schon sagt.

Deswegen empfehle ich dir InternetPack M!

Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!