Blackberry Curve 8310 GPS Navigation

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eben Google Maps Mobile auf den 8310 geladen. Krieg es zwar nicht zum laufen, weil er sagt er kriegt keine Verbindung zum Netzwerk, aber das ist jetzt erst mal nicht so schlimm. Wollte die Software eh nur mal antesten.


    Ich habe keine Daten Flatrate (bin bei blau.de). Deshalb wäre eine Navisoftware sehr interessant, bei der man das Kartenmaterial irgendwie auf der MicroSD lagern könnte. Gibt es sowas? Hatt mal einen PocketPC mit TomTom im einsatz, da hatte ich das Kartenmaterial auch auf einer SD Karte.


    Eine Navigation, bei der ständig ein Traffic entsteht ist für mich als Prepaidkunde leider nicht interessant.


    Danke für Euro Infos


    Mike

  • Re: Blackberry Curve 8310 GPS Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von mikeinator ich habe mir eben Google Maps Mobile auf den 8310 geladen. Krieg es zwar nicht zum laufen, weil er sagt er kriegt keine Verbindung zum Netzwerk, aber das ist jetzt erst mal nicht so schlimm. Wollte die Software eh nur mal antesten.

    Ohne Internetverbindung kannst Du die Software aber nicht testen ;). Du musst für Google Maps die APN-Zugangsdaten eingeben unter: Optionen -> Erweiterte Optionen -> TCP


    Zitat

    Original geschrieben von mikeinator Ich habe keine Daten Flatrate (bin bei blau.de). Deshalb wäre eine Navisoftware sehr interessant, bei der man das Kartenmaterial irgendwie auf der MicroSD lagern könnte. Gibt es sowas? Hatt mal einen PocketPC mit TomTom im einsatz, da hatte ich das Kartenmaterial auch auf einer SD Karte.

    Gibt es m.W. derzeit nicht für BBs. Generell macht ein BB aber auch ohne Datenflat und vor allem ohne BB-Option wenig Sinn. Mit Blau kannst Du den Großteil der Funktionen gar nicht nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!