neuwertiger Nokia Digitalstift SU-27W mit Nokia Digital Pen Suite (consumer)

• Salut,

ich verkaufe einen

Nokia Digitalstift SU-27W mit Nokia Digital Pen Suite (consumer)

Mit dem Stift kann man handschriftlich über ein spezielles Digitalpapier Notizen (z. B. aus Meetings etc.) digitalisieren, auf das Telefon/den PC über Dockingstation und/oder Bluetooth laden/archivieren, weiterverschicken, weiterbearbeiten etc.

Auch handschriftliche Memos lassen sich über MMS versenden.

Das Gerät habe ich im 11. Juni 2007 von Amazon für circa 165,00 Euro gekauft und nur selten benutzt.

Das Gerät wird in Originalverpackung, d. h. mit Nokia Digital Pen Suite, Digital Pen Software, Bedienungsanleitung, Dockingstation, 3 Ersatzminen und dem Ladegeräte-Adapter (das schliesst man an ein normales Nokia-Ladegerät an, z. B. vom E51, E61, E61i, E71 etc.).

Der Stift befindet sich in einem einwandfreien und tadellos optischen Zustand, also absolut neuwertig. Das gilt natürlich auch für die Dockingstation.

Nicht im Lieferumfang dabei: Nokia-Ladegerät

Ein Ladegerät ist aber auch nicht unbedingt notwendig, weil man den Stift auch über den PC (via USB) aufladen kann. Und den Ladegeräte-Adapter könnt Ihr ja an Euer bereits vorhandenes Nokia-Ladegerät anstöpseln.

Gerne liefere ich auch die bereits benutzten Digitalpapierblöcke mit.

Inwieweit man die Blöcke weiter verwenden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Neue Digitalblöcke von Nokia kann man sich z. B. über Amazon bestellen. Auch gibt es diverse Digitalblöcke anderer Hersteller, die man ebenso verwenden kann.

Festpreis: 60,00 Euro inklusive Versand

Kein Verhandeln, kein Tauschen und keine "Pfennigfuchserangebote" (, die ich auch nicht beantworten werde)...

Der Preis ist ohnehin mehr als heiß...

Gruß,

:top:

derAL

Anmerkung:

Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!