Vodafone huawei e620 mit o2?

• Hi
    kurz und knapp: wenn ich eine Vodafone huawei e620 Karte habe, ohne Simlock natürlich, und diese mit einer o2 Karte betreiben will; welche Software und Treiber benötige ich, damit man die Karte mit voller Geschwindigkeit nutzen kann?

MfG

• http://www.huawei.com/mobilewe…oc/list.do?type=-1&id=305

Was die 5 Dateien dort jeweils genau beinhalten, kann ich Dir nicht sagen.

Aufgrund der Dateinamen und -größen nehme ich aber an, daß die zweite und dritte sowie die vierte und fünfte Datei jeweils dasselbe Stück Software in verschiedenen Versionen sind - würde mich da je für die aktuellste entscheiden.

Also lade einfach mal Datei 1, 2 und 4 runter und installiere sie.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• ist das dann nur ein Treiber? Wie verbindet man dann, also braucht man sowas wie den o2 Connection Manager oder nicht?

• Vermutlich sind die drei Dateien Treiber, Zugangssoftware ("Data Card Manager") und Firmwareupdate.

Würde auf keinen Fall die o2 Software antelle der von Huawei verwenden, denn die Software des Herstellers ist naturgemäß nicht nur besser auf die Hardware abgestimmt, sondern bietet auch viel mehr Funktionalität als die von o2.
    Z.B. kann man mit der Huawei Software telefonieren (Headset vorausgesetzt) und SMS senden und empfangen. Letzteres ist v.a. für o2 Loop-Nutzer bedeutsam, denn die können so ihr Internet Pack aktivieren und deaktivieren.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!