Suche ein gutes und billiges Handy

• hallo,

ich brauche ein Zweithandy und habe schon 4 Gute Angebote gefunden: SONY ERICSSON T290i (für 35,40 mit Versand), Motorola W205 (27,95 mit Versand), SAMSUNG SGH-B130 (für 33,80 mit Versand) und Sony-Ericsson J110i (für 35,87). Welches Handy würdet ihr nehmen, oder würdet ihr mir ein andres Handy in dieser Preisklasse vorschlagen. Mir ist wichtig das der Akku lange hält und kein Simlock hat.

Außerdem bin ich auch dabei ein Nokia N82 zu kaufen, oder sollte ich in dieser Preisklasse lieber ein anderes Handy nehmen (mit vergleichbaren Leistungen)?

MFG
    hikimukikuki

• Das N82 ist schon OK, in der Preisklasse wirst du nichts finden was wirklich vergleichbare Leistung bietet.

Bei den Einfach- Handys würde ich dir zu einem Nokia 1200 oder 1600 raten, beide bieten bessere Akkulaufzeiten als die Motos, S/E's oder Samsungs obwohl das J110 in der Diziplin auch noch gut ist, aber nicht an die Nokias herankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!