Suche, um Geschäftsdaten zu sichern, ein Programm, welches eine PW-Abfrage startet, sobald versucht wird, eine Excel-Datei zu öffnen.
Auch möglich eine Lösung wie Advanced Device Locks Pro für Symbian.
Weiß jemand was für mich?
Gruss Sibbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche, um Geschäftsdaten zu sichern, ein Programm, welches eine PW-Abfrage startet, sobald versucht wird, eine Excel-Datei zu öffnen.
Auch möglich eine Lösung wie Advanced Device Locks Pro für Symbian.
Weiß jemand was für mich?
Gruss Sibbi
Mir fällt spontan keine Lösung ein, die nur Excel-Dateien verschlüsselt. Aber es gibt einige Lösungen, um einzelne Dateien (egal welchen Typs) zu verschlüsseln. Die findest du massenweise per Google und Co.
Gruß,
Thomas
Sorry für das Doppelposting, aber ich kann leider meinen vorherigen Beitrag nicht editieren!?!
Ich hatte leider übersehen, dass wir hier ja im Windows Mobile-Unterforum sind.
Deshalb gibt es wohl nicht "massenweise" Programme für diesen Zweck...
Schwups nochmal nach oben... Suche immer noch!
Danke schonmal im Voraus...
Zip die Dinger einfach und vergib ein Passwort. Oder verseh die Exceldateien selbst mit Passwort. Außerdem kann man die meisten Geräte selbst auch mit Passwort schützen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!