Top-Angebote EPlus Oktober 08

  • ok hab bestellt Bestellnr 23561 unterlagen sin unterwegs wie lange dauert es wenn ihr die unbterlagen habt?


    mfg
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    optionen ändern nichts am preis.
    flexcard können wir nicht anbieten. evtl. kannst du die nach freischaltung bei der eplus hotline dazubestellen, bitte dort fragen.
    vybemobile = eplus
    simyo = eplus
    eine portierung setzt normalerweise einen anbieterwechsel voraus, also vermute ich, daß du da probleme bekommen wird. kannst aber auch mal die eplus hotline fragen.


    Ich habe mich heute mal intensiver mit der Portierung beschäftigt. Nach allem, was ich so lesen konnte, dürfte eine Portierung zwischen E-plus-Töchtern doch nicht unmöglich sein. Die endgültige Antwort von vybemobile steht aber noch aus.


    Noch mal ne Frage zur Zubuchung einer Datenoption. Ist das 250MB-Datenpaket (10 €) oder evtl. sogar Flat (25 €) überhaupt bei vybemobile möglich?

  • hallo kurze frage
    bei Base Student wäre da eine SMS Flatrate ins E-Plus Netz möglich?
    falls ja wären die Kosten hierfür 5€?

  • das iphone 3g 16gb in weiss wird mit einem debitel vario S tarif mit einer gutschrift von knapp 70eur angeboten,damit komm ich dann auf eine komplette 24monatige zahlung von ca 650 EUR. wie kann das denn sein?


    oder bucht man die optionalen tarife mit dabei?

  • Du meinst den Debitel Vario S DUO.
    Deine Rechnung ist richtig. Die Gesamt-Fixkosten ins 24 Monaten betragen rechnerisch 649,77 EUR.
    Ist also ein gutes Angebot für das Iphone und völlig korrekt, keine kostenpflichtigen Optionen oder sonstiges.
    Dazu hat man noch 2 x 50 Frei-Minuten oder Frei-SMS pro Monat.

  • Hallo,
    in der Angebotsbeschreibung zu den Baseangeboten steht, dass man bei Auszahlung>50 Euro einen Providervertrag bekommt.


    Ist es auch möglich ggf. mit wenig geringerer Auszahlung trotzdem einen originalen Base Vertrag zu bekommen?



    Vielen Dank
    Freeman_6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!