Top-Angebote EPlus Oktober 08

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Deine Rechnung ist vollkommen richtig, sofern Du schon eine vybemobile Karte hast.
    Du zahlst also 5€ Grundgebühr pro Monat und Karte und bekommst von uns 395€ Guthaben :)

Wie das bei der Schufa ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

2. Duovertrag wäre natürlich auch möglich, aber mit 2 Zusatzkarten fährst Du günstiger wegen der geringeren Grundgebühr.

Wo finde ich denn das Produkt "vybemobile Zusatzvertrag" bei Euch?

Gerhard

• http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89895&what=

Bitte Angebotstext beachten:

"5.00 €
    als vybemobile Zusatzkarte, d.h. wenn bereits ein vybemobile-Vertrag ohne Zusatzkartenrabatt vorhanden ist oder gleichzeitig mitbestellt wird (alle vybemobile Verträge müssen auf eine Rechnung laufen, es sind maximal 4 Zusatzkarten möglich). Bei Zusatzkarten erhöht sich der Handypreis (bzw. reduziert sich die Auszahlung) um 60 € (wird nach der Bestellung verrechnet)."

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, der Zehnsation Zusatzvertrag kostet 5€ Grundgebühr.
    Offenbar stehe ich aber gerade auf dem Schlauch, weil ich nicht verstehe, was Du mir damit sagen willst.

Weil auf Deine Homepage / in Deinem Shop noch 8€ stehen (also die 10€ minus 20%). ;)

• Hoppla, jetzt war ich so auf dem vybemobile-Zug, daß ich vybemobile und Zehnsation durcheinandergebracht habe.

Also:

vybemobile Zusatztarif: 5€ Grundgebühr
    Zehnsation Zusatzkarte: 8€ Grundgebühr

• Oh man so eine )=(§)""(§(1.....
    E-Plus stellt wohl ganz besondere Ansprüche bei der Schufa. :flop:
    Kann man da noch irgendwo persönlich nachhaken?

Werd mir mal Schufaauskunft besorgen müssen.

Trotzdem dank an mober für die schnelle Abwicklung bis zur Ablehnung....

Ach ja gibts da ne direkte Nr wo man wegen Ablehnung mal kontakten kann?

• mal eine kurze Frage zu der surf und mail flatrate im vybemobile portal

wie kann ich da rein gehen nur über wap? oder auch über umts? und wenn ja wie funktioniert das was muss ich da eingeben?

und kann ich mit den 5 mb auch die push email fukntion nutzen oder fallen da separate ksoten an ?

handy ist das f480 von samsung

gruss stefan

• Zitat

Kostenlos für innerdeutsche GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des vybemobile surf&music-WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.vybemobile.de (Startseite wap.vybemobile.de sowie sämtliche Inhalte, welche im vybemobile surf&music-WAP-Portal über Verlinkungen angeboten werden). Inhalteangebote werden separat bepreist. GPRS- und/ oder UMTS- fähiges WAP-Endgerät erforderlich.

Die 5 MB kannst Du für beliebigen Datenverkehr benutzen, solange Du den APN wap.eplus.de verwendest.

Übrigens: Die Darstellung unserer Angebote hat sich leicht geändert:
    Es gibt jetzt 25€ Guthaben pro Mobilfunkkarte, die auf der 2. bis 6. Rechnung mit jeweils 5€ gutgeschrieben werden. Das normale Guthaben wird damit nun mit 25€ weniger pro Mobilfunkkarte dargestellt. Rechnerisch hat sich aber nichts geändert.

Einige Angebote sind zudem noch günstiger geworden, z.B. Base 1, Zehnsation, alle Zusatzkarten außer vybemobile.

• und wie kann ich meinem handy sagen das er dafür das umts netz nutzen soll ?

gruss stefan für mich ändert sich ja nichts werden jetzt quasi 345 euro direkt auf das KK gebucht und dann pro karte jeweils 5x5 Euro sehe ich das richtig ?

gruss stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!