E-Plus-imail wird eingestellt

  • Anmeldung hat bei mir nun auch geklappt.


    Was aber schade ist, dass man wohl nicht den IMAIL-Account in einen bereits vorhandenen TOPMAIL-Account übertragen (sprich integrieren) kann.


    Das wäre für mich perfekt gewesen.

  • Anmeldung ging jetzt durch, alle 3 imail-Adressen wurden übernommen :) Kann mich aber aktuell bei GMX nicht mehr anmelden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Izzy
    Ich kann mich jetzt zwar bei GMX anmelden. Allerdings wollen die wieder alle möglichen privaten Daten haben - und meinen dann gar noch, einen Ort namens München gäbe es nicht, ich solle gefälligst richtige Angaben machen. Tsk...


    Edit: Tut jetzt. Den Ort gab es nicht, weil ich keine Hausnummer angegeben hatte. Da will es aber jemand ganz genau wissen...


    Schreiben kann man ja viel ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Schreiben kann man ja viel ;)


    Wie meinen? OK, schreib ich nochwas. IMAP muss gar nicht freigeschaltet werden, tut schon automatisch. Der entsprechende Knopf ist also nur dazu da, Verwirrung zu stiften ;)


    So, und nun muss ich nur noch sehen, wie ich die SMS wieder hinkriege. Also mal wieder lesen, was ich hier vor ein paar Tagen geschrieben habe :D

    Nokia E71

  • Irgendwie funktioniert bei mir die POP3 Abfrage nicht mehr. Wie sieht das bei euch aus?


    Das Anmelden bei GMX klappt jedoch. SMS Benachrichtigungen bekomme ich keine mehr...

  • Anmeldung GMX klappt jetzt wieder. IMAP nach dem Umstellen auf die neuen Server von GMX funktioniert sehr gut.

  • Anmeldung und Migration bei GMX hat jetzt mit zwei meiner drei imail-Addis geklappt.


    Pop3-Abruf mit Outlook-Express funktioniert bei mir auch nicht, Mails senden geht aber.


    Muß man im Mail-Programm vielleicht etwas anderes einstellen?


    Habe für Posteingang und -Ausgang "mail.imail.de"

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Handyjunkie: Schau mal in Deinen Posteingang (mit dem Web-Browser). Da steckt eine Mail, die genau das beantwortet. Pop3 läuft mit den gleichen Einstellungen wie bisher weiter - für IMAP sind die GMX-Server zuständig (imap.gmx.net).

    Nokia E71

  • Izzy


    Das habe ich gemacht und auch die Einstellungen wie bisher beibehalten.


    Outlook-Express checkt auch den Maileingang, jedoch kommen die Emails nicht an im Programm (sie werden nicht abgerufen), obwohl acht Stück vorhanden sind.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!