ePlus: Anschlussgebühr auf Rechnung, trotz Aktion

• Hallo zusammen,

wir (meine Freundin und ich) haben letzten Monat zwei neue Zehnsation-Verträge abgeschlossen. Nun ist die erste Rechnung bei ePlus downloadbar und siehe da: es ist die AG in Höhe von 2x25 Euro berechnet worden.

Eigentlich gab es aber eine Aktion, so dass diese gar nicht hätte anfallen sollen.

An wen muss ich mich wenden, oder wird die irgendwo wieder gutgeschrieben?

Ach so, der Rabatt der Partnerkarte wurde auch nicht berücksichtigt. War aber nur ein anteiliger Monat, müsste aber doch trotzdem so sein, oder?

Gruß
    Philipp

• Wo hast du die Verträge denn abgeschlossen?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: ePlus: Anschlussgebühr auf Rechnung, trotz Aktion

Zitat

Original geschrieben von philbo
    es ist die AG in Höhe von 2x25 Euro berechnet worden. Eigentlich gab es aber eine Aktion, so dass diese gar nicht hätte anfallen sollen.

War die Befreiung über die "Postkartenaktion" - musste die also nachträglich angefordert werden? Wenn ja, dann kann das bis zu zwei Monate dauern, bis die Gutschrift wieder drauf ist.

Zitat

An wen muss ich mich wenden, oder wird die irgendwo wieder gutgeschrieben?

Kundenbetreuung? :)

Zitat

Ach so, der Rabatt der Partnerkarte wurde auch nicht berücksichtigt. War aber nur ein anteiliger Monat, müsste aber doch trotzdem so sein, oder?

Eigentlich ja. Bei mir war der erste Monat nur 4 Tage kurz und er wurde trotzdem aufgeführt. Wurde sogar komplett gewährt, weswegen ich im Grunde sogar Gewinn gemacht habe. Bin mal gespannt, ob der immer monatlich gewährt wird, oder ob der Rabatt über die zwei Jahre MVL "gedeckelt" ist.

• Die Anschlussgebühr wird wahrscheinlich bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Ich habe mich für den Treuevorteil registrieren lassen. Dieses Gespräch wurde auch erst berechnet und dann im nächsten Monat wieder gutgeschrieben.

• Also, abgeschlossen habe ich über einen Händler, der auch hier im Forum aktiv ist.
    Von einer Postkartenaktion hab ich nichts gelesen...es war ein Werbebanner auf der Seite, dass im Sep. keine AG anfällt.

Gruß
    Philipp

• Bei mir hat ein einfacher Anruf genügt, und auf der nächsten Rechnung wurde die AG wieder gutgeschrieben.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hi zusammen,

ich habe jetzt nochmal die zweite Rechnung abgewartet (kam heute).

Dort sind 1 mal 25 € gutgeschrieben worden. Kann es sein, dass die AG-Befreiung nur für die Hauptkarte gilt und für die PArtnerkarte nicht, oder kann ich mich nochmal an die Hotline wenden?

Gruß
    Philipp

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    oder kann ich mich nochmal an die Hotline wenden?

Tu es doch einfach. :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Tu es doch einfach. :cool:

wollte ja nur vorher hier fragen - kann ja sein, dass die AG-Befreiung generell nicht für Partnerkarten gilt :confused:

Dann muss ich oder besser meine Freundin (da sie Vertragsinhaberin ist - wg. Code25) dort heute Nachmittag mal anrufen.

• E-Plus ist da eigentlich recht kulant. Habe noch nicht gehört, dass sie die AG nicht gutgeschrieben haben. Wird schon klappen. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!