Motorola AURA angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Hab eins hier :D

Diese kleine Aussage ist Sadismus pur! :D

Also raus mit der Sprache, lohnt es sich? Eindruck? Verarbeitungsqualität? Displayqualität? Haptik? Akustik?

• Ist überhaupt nicht mein Ding, meiner Meinung nach ein absolutes Frauenhandy...

Haptik und Verarbeitung ist ohne Frage sehr wertig. Das Gerät liegt aufgrund der Materialien und des gewichtes gut in der Handy. Es knirscht und knarzt nichts, alles wirkt wie aus einem Guss. Der Drehmechanismus funktioniert auch sehr leichtgängig, sieht auch sehr gut aus durch die sichtbaren Zahnräder. Displayqualität haut mich nicht vom Hocher, ist halt ein kleines rundes Display :) Also wer zu viel Geld hat und wert auf Design, Verarbeitung und Exklusivität legt, der soll zuschlagen. Wer Wert auf ein ordentliches Spielzeug mit vielen Funktionen sucht, für den ist das Aura nichts...

Edit sagt: Falls Interesse an Fotos bestehen, dann einfach losbrüllen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Meiner Meinung ist es eher ein Unisex-Handy. Sowohl für die Frau als auch für den Mann geeignet. Solide Verarbeitung, "kühler" Edelstahl.

Zum Display sage ich mal "Hammer!". Detailschärfe und Auflösung (480 x 480 Pixel bei nichtmal 1,5 " Durchmesser) des wirklich kreisrunden Displays suchen seinesgleichen auf dem dt. Handymarkt. Klar vergleich ich es nicht mit dem HTC Touch HD.

Klar eignet es nicht wirklich zum Videos schauen oder im I-Net surfen, aber das war ja auch nie die Absicht. Ich kauf mir ja auch keine Breitling, weil die so viele Funktionen hat, sondern weil es eine hochwertige Uhr mit sehr guter Verarbeitung ist...

Es sollte ein exklusives Stück geschaffen werden, das meiner Meinung nach auch voll gelungen ist. Einziger Haken, gerade für den europ. Markt, ist die Tatsache, das "Motorola" draufsteht :)

• Also die Tatsache dass Motorola drauf steht finde ich gar nicht mal so schlimm. Bislang war ich von Qualität und Verarbeitung von Motorola Geräten immer überzeugt. Ich fände es schlimmer, wenn Nokia drauf stände, denn Nokia verbinde ich nicht mit Qualität...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also ich hab es nicht so mit Testberichten, ich beantworte lieber anfallende Fragen ;) Sollte ich mal ganz viel Zeit und Langeweile haben, dann denke ich nochmal drüber nach :)

• Also für meine lärmgeschädigten und anspruchslosen Ohren völlig OK. Qualität ist (wie ich finde bei Motorola fast immer) recht gut und ausreichend laut...

• Da das Ding ja fuer meine bessere Haelfte ist, diese sowieso auf Design steht und nicht auf irgendwelche Zusatzfunktion ( sie telefoniert nur Stunden am Tag ^^) werde ich ihr mal das Ding kaufen.

• Ich frage mich ob das Aura ein Wirklicher Konkurent zu Nokia 8800 Serie ist/wird/werden soll :confused:

Und ob Nokia jetzt auf Teufel komm raus alles tun wird um was besseres raus bringen wird ...

Was noch interessant währe ist ob Motorola wieder so ein Traum Klapp Handy wie das V3 Rausbringen wird :D

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!