T-Mobile web'n'walk Sonderaktion Oktober - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Ja, bitte lesbar im A4 Format (am besten als .pdf oder .jpg)!

An welche Email Adresse? postpaid [at] deltatecc.com oder vertrag [at] expert-mueller.de

• hallo deltatecc,

der Monat neigt sich dem Ende zu, man hört aber nichts von euch.

---------

hat jemand schon irgendwelche Ergebnisse?

Grüße,
    xecuta

• also ich bin total unzufrieden mit der Bearbeitung.

• Unterlagen am Fr, 24.10. per Post abgeschickt
    • am 28.10. Nachfrage per E-Mail, ob denn die Unterlagen eingegangen sind
    • Antwort: muss ich abklären, melde mich morgen
    • 29. und 30. keine Antwort
    • heute 31.10. erneute Nachfrage zum Bearbeitungsstand
    • Antwort: Unterlagen sind nicht eingegangen

Also das kann ich irgendwie nicht verstehen. Die Post braucht ein bis zwei Tage, bis ein Brief zugestellt wird.

Hättet ihr mal früher reagiert, hätte ich die Unterlagen auch scannen und per E-Mail schicken können.

Am Dienstag haben die Eltern von meiner Freundin Ihre Unterlagen abgeschickt. Die sind dann wohl auch nicht angekommen?!

Hätte lieber bei Vesat bestellen sollen! :flop:

• Schick uns eine PN oder E-Mail mit Deinem Namen dann prüfen wir das gerne nach ob die Unterlagen eingegangen sind.

Es ist aber auch kein Problem wenn die Unterlagen nicht bis zum 31.10. eingegangen sind. Das Angebot gilt weiterhin und die Bestellung wird natürlich bearbeitet!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• ok, das hört sich natürlich gut an für mich! :top:

hab' halt per E-Mail nachgefragt und mir wurde geantwortet, dass die Unterlagen nicht angekommen sind.

• @ Deltatecc

Mein Vertrag ist laut T-mobile seit 29.10.2008 freigeschaltet....Wie sieht der Lieferstatus des 901GO in weiß aus?

Wie erfolgt die Gerätezuzahlung?

• deltatecc,

habe die Unterlagen von T-Mobile und von Euch bereits erhalten. Bucht Ihr die Zuzahlung vom Konto ab oder muss ich überweisen?

Danke für die Info!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!