suche Sudoku fürs Handy

• Hi
    ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht. Ich suche nun schon seit einer ganzen Weile ein Sudokuspiel für mein Handy (SE W580i), allerdings war bisher noch nichts passendes dabei, obwohl ich wirklich schon viele versucht habe. Die meisten sind scheinbar für Minidisplays, nur eins war in der richtigen Größe für mein Handy, Vollbild sollte schließlich möglich sein. Außerdem braucht ein Großteil der Sudokus eine Internetverbindung, sowas will ich aber nicht, es muss komplett offline funktionieren.
    Fällt euch da was passendes ein?

MfG

• Freies Sudoku-Midlet mit Fullscreen, Skalierter Bneutzeroberfläche:

5ud0ku

Braucht keine Internetverbindung da alle Puzzle on-board generiert werden und keine Werbung eingebaut ist.

Viel Spaß! :D

- Goetz

• sieht gut aus. aber kann man eine falsch eingetragene Ziffer nicht wieder komplett löschen?

• Einfach nochmal die gleiche Zifferntaste drücken. Beim zweiten Mal verschwindet die Ziffer wieder! :)

- Goetz

• Hi, könntest du mir kurz sagen, wie du das zum laufen gebracht hast? Es will bei mir nicht so recht funzen.
    Merci

• öhm runtergeladen, aufs Handy gemacht und dann die Datei am Handy geöfnet, dann installiert sich das Spiel. Das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!