ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
mal ne Frage: was ist denn ne Hobbytochter?
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
mcgregg:
Ach ja, das mit der Hobbytochter hätte mich auch interessiert. Hast du nur ein Hobby oder wie ist das zu verstehen?
![]()
"Stieftochter" klingt mir zu negativ. Mein Hobbysohn kam auf die Idee mit dem Hobbydaddy. Und das mit "Hobby" statt "Stief" hat sich so bei uns durchgesetzt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
mcgregg:
seraph hat Recht: Probier's erst mal mit einem Maschinenspüler. Sie werden ohne Beladung bei höchster Temperatur eingesetzt, reinigen auch das Innenleben der Maschine und sind extrem gut fettlösend. Das sollte man auch wirklich einmal im Halbjahr machen.
OK, das wäre dann die nächste Aktion. Wir haben jetzt erstmal das Ablaufsieb gereinigt, sah übel aus. Jaja, auf das nacheliegende kommt man zuletzt.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dorfzauberer
Dieses Wasserlabyrinth ist der sogenannte Wassersack,
den kannst du sogut wie nicht reinigen, da darin kleine kapilarrohre sind.
Das ganze ist für die Füllstandskontrolle und die Maschinentätigkeit verantwortlich.
Sei froh das die Maschine voll gemeldet hat wenn die Maschine davon ausgegangen wäre das noch gare kein Wasser drin ist hättest du eine kleine Überschwemmung in der Küche gehabt.
Das Teil bekommst du glaube ich günstig als Ersatzteil, ist aber eine fummelige Arbeit das einzubauen.
Gruß
Thomas
PS
Ist das zufällig eine AEG Spülmaschine?
Das bestätigt ja meine Vermutung.
Jungs Ihr seid Klasse. :top: In diesem Forum bekommt man wohl auf alle Fragen eine kompetente Antwort. ![]()
mcgregg