Was ist denn aus Bones auf RTL geworden?

• Hallo,

mal so eine Frage was ist denn aus Bones auf RTL jeden Donnerstag geworden? Die letzte Folge war glaube ich 05 oder 06 aus der 3. Staffel und jetzt kommt auf einmal nichts mehr.

Was soll denn das, hat doch gerade erst eine neue Staffel begonnen!? Weiss da jemand von euch was genaueres drüber?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Die 3. Staffel - mit vorerst 5 neuen Folgen - zeigte RTL ab 11.09.2008 in deutscher Erstausstrahlung. Die Restfolgen werden ab Januar 2009 gesendet.

http://www.tvwiki.de/index.php…3_Die_Knochenj%C3%A4gerin

Ich hoffe mal das Prison Break bald mal wieder anfängt. Bones fand ich auch immer gut :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Also wirklich was sich die deutsche Free-TV Sender da wieder für einen Mist abhalten. Und dann wundern warum kein Mensch mehr sich die Serien im Fernseh anschaut.

Von den anderen Überraschungen wie Werbetexte mit mit unüberhörbaren Soundeffekten eingeblendet werden und das mittlerweile schon fast unverschämte Ausmaß an Werbung mal ganz abgesehen.

Aber danke für die Info.

Handy: N82 titanium warm

• Majoko ja bitte, ich denke jeden Donnerstag nach AFC11 daran.. :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Prison Break erst im Januar anfängt und nicht wie vorhergesehen im Herbst diesen Jahres :rolleyes: .
    Soll angeblich irgendwelche probleme gegeben haben oder so.

Dafür wird aber nach der 3ten Staffel sofort die 4te hinten drangehängt :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!