S55: wap-GPRS Zugang u. MMS m. Mobilcom-callya möglich?

• Hi Leute,

wollte fragen ob es mit einer Mobilcom D2 Callya-Karte möglich ist, wap und MMS mit einem S55 zu nutzen. :confused:

Ein Kumpel von mir, bekommt das, mit seiner Mobilcom-Karte nicht hinn.
    Muss er es bei der Hotline erst freischalten lassen? (GPRS)

Habe die Einsstellung von siemensinfo.de eingegeben, aber bekomme trotzdem immer die Meldung "GPRS-Verbindungsfehler!!!".

Liegt das vielleicht an den Einstellungen oder habe ich etwas vergessen? :confused:

Oder braucht er für Mobilcom-D2 Prepaid andere Einstellungen?

Danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe ;)

• Hi James,

es ist zur Zeit nur mit D1 möglich MMS als Prepaid Kunde zu versenden. Für MMS braucht man GPRS und dieser Dienst wird im Prepaid Bereich nur von D1 angeboten. Frage ist, wann D2 nachziehen wird.

Also kannst Du mit Deinem S55 keine MMS versenden. Noch nicht...

Gruss
    Stevie

P.S.: WAP ist natürlich möglich mit dem S55 und D2 Prepaid. Jedoch nur über CSD und nicht über GPRS

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Hi James,

es ist zur Zeit nur mit D1 möglich MMS als Prepaid Kunde zu versenden. Für MMS braucht man GPRS und dieser Dienst wird im Prepaid Bereich nur von D1 angeboten. Frage ist, wann D2 nachziehen wird.

Also kannst Du mit Deinem S55 keine MMS versenden. Noch nicht...

Danke für deine Antwort.:)

Na dann bin ich ja froh, das ich persönlich ein E-Plus T&M120 Vertrag hab
    u. keine Kidy Prepaid-Karte.

Ab 1.02.03 Ist MMS ja auch bei E-Plus verfügbar.
    Bei den Höllenpreisen, zwischen 0,39-1,29€ für die MMS-Spielerei werd ich's sowieso nicht nutzen bzw. nur solange, bis die 25€ MMS-Guthaben die E-Plus gibt, verbraucht sind.

Wieso sollte ich auch 1,29 € für so'n Kinderkram ins Fremdnetz zu schicken bezahlen, wenn ich dafür fast 10min. telefonieren kann? :mad: (hab noch ein alten T&M, 0,13€ /min)

Das die Vodafone Prepaid-Karten kein GPRS bieten, find ich aber schwach! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!