Suche ein N85 mit Vertrag

• Hallo,
    ich suche einen Vertrag, Vodafone Kombi 60 We (Studi) oder T-Mobile Relaxx 50 Friends oder ähnliches in der Richtung mit dem N85 möglichst "rechnerisch" günstig.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

• Können Dir das N85 inkl. einem original T-Mobile Relax 50 Friends für 239 € anbieten.

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• 229 € mit dem Kombi 60 WE Student können wir anbieten. Gerät lieferbar und brandingfrei

bei Interesse schaust du hier
    http://www.sl-mobil.de/product…557_Nokia-N85-copper.html

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bei Vodafone muss ich mir den Studi Vorteil erstmal abschminken. Habe ja noch einen Vertrag mit Vorteil.

Also dann nur der Relax 50 Friends mit dem N85.

Ich denke ich warte noch etwas bis die Preise fallen.

Wenn noch jemand ein gutes Angebot hat dann immer her damit:)

• Hallo,

Nokia N85 mit Tarif Relax 50 Friends mit Handy : Preis: 249,00 €* - Preis inkl. MwSt.

Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 249,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Rechnerisch liegt man dann also bei 229 Euro. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!