Youtube geht nicht mehr (Diverese Varianten)

  • Hallo,


    ihr kennt sicherlich EMTube für S60, YoutubePlay für WM6 und auch ytpocket.com. Alles Sachen mit dem Man Youtube Videos auf S60/WM Handys schauen und downloaden kann.


    Jetzt habe ich aber mit allen das Problem das es nicht mehr funktioniert und das seit 4 Tagen. Davor ging alles ohne Probleme.


    Beim EMTube kommt Unbekanntes Dateiformat bei allen Videos und Downloads brechen ab.


    Youtube Play gibt die Fehler meldung "Sicherheits Code nicht bekommen"


    ytpocket leitet immer auf unbekannte Seite weiter.


    Das regt micht jetzt ziemlich auf da jetzt der Hauptgrund für die Webflat Youtube war. Hat Youtube wieder was geändert und ist das nur Temporär oder was ganz anderes?
    Weis da jemand mehr, im Internet finde ich nur die Probleme aber nicht die Lösungen dafür?


    Gibt es eventuell Alternativen für S60 und WM6 Omnia?


    Noch jemand mit diesen Problemen?
    Danke!

  • Gut das funktioniert. Momentan ist aber mein Hauptphone das Omnia und das hat WM6.1 und dafür finde ich nichts.


    Weist du wie man mit MobiTubia downloaded? Finde das irgendwie nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    Gut das funktioniert. Momentan ist aber mein Hauptphone das Omnia und das hat WM6.1 und dafür finde ich nichts.


    Weist du wie man mit MobiTubia downloaded? Finde das irgendwie nicht :D


    Einfach den clip anschauen bis er fertig geladen ist und dann auf save clip gehen!

  • :rolleyes: Logisch, Danke.


    Gut dann habe ich was fürs Nokia aber fürs Samung fehlt mir ein Programm.
    Kennt da jemand eine Lösung? Mir reicht auch wenn es nur ne Seite ist die das Video downloadet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!