Bin gerade bei o2 auf dies hier gestossen als ich nachschauen wollte was mich ein Anruf von Deutschland ins Ausland im o2 Partnernetz kostet.
In der Erklaerung unten steht gruppe A Euro Spezial. Leider steht niergendo ein Preis fuer Euro Spezial.
Es wird Preislich nur Gruppe g, c, d, e, f aufgefuehrt.
Weiss jemand was Euro Spezial ist und was es kostet in diesem Land angerufen zu werden?
O2 Euro Spezial
-
-
-
wer lesen kann, ist im Vorteil

also: unter "g" heißt es "EU-Staaten, außerdem,..." - und nachdem EuroSpezial (Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien,Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz) nur EU-Staaten beinhaltet (ok, die Schweiz ist ein Sonderfall, gehört in dem Fall aber auch dazu), lautet die Antwort: 0,69€/min.
Für ankommende Gespräche im Ausland gibt es also keine sonderlich differenziereten Preise, nur bei Verbindungen ins Ausland, und daher gibt es diese etwas verwirrende Einteilung in EuroSpezial, EuroNah,... und a,b,c,...Hoffe, dass ich die Verwirrung jetzt perfekt gemacht habe

-
nein, deine Erklaerung war :top: vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!