Wenn jemand bemerkt, dass wieder alles glatt läuft könnte er es ja hier posten?! ![]()
SMS kommen oft nicht an von O2
-
-
-
ca. 10 SMS + Sendebericht zumindest aktuell (heute morgen) bisher Problemlos.
Dafür macht congstar gerade genau die gleichen Problemen, sogar noch schlimmer. Da ist nicht jede 7te oder 8te SMS betroffen, sondern fast jede.
-
Zitat
Original geschrieben von gragry
Wenn jemand bemerkt, dass wieder alles glatt läuft könnte er es ja hier posten?!
"Meine o2ler"(befinden sich alle in Norddeutschland)können die genannten Probleme im Moment nicht bestätigen.
-
ich habe von O2 heute diese Antwort per Email bekommen:
Da wir die Störung an Ihrer SIM-Karte vermuten, erhalten Sie in den
nächsten 3-5 Werktagen per Post eine neue kostenlose SIM-Karte per Post....na da bin ich mal gespannt

-
Ich hatte diese Probleme (allerdings früher) mal, wenn nach D1-Roaming keine saubere "Umbuchung" zurück ins o2-Netz erfolgte( Also z.B. Netzverlust bei D1, bei Neueinbuchung war o2 wieder verfügbar). Die fehlenden SMS kamen dann alle an, wenn ich wieder im D1-Roaming war.
-
gibts schon was neues zu Berichten? Kommen bei euch jetzt alle SMS wieder an?
-
Ja, habe heute schon ca. 5-10 SMS von o2 Flat auf eine Fonic gemailt, kamen alle problemlos wieder an.
Geht aber auch die letzten Tage schon wieder recht gut.
-
also ich habe ja ne neue Karte von O2 bekommen, ich dachte erst wäre wieder alles ok! Aber meine SMS kommen immer noch nicht an. Habe von O2 zu D1 gesimst, und ist nichts angekommen! Jetzt bekomme ich echt langsam nen Hals! Kann man vorzeitig einen Vertrag kündigen aus dem Grund?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!