Hallo,
möchte meinen o2 Genion S-mit-Handy Vertrag verlängern. Wer kann mir ein besseres Angebot als o2 machen... ?
MfG
Vertragsverlängerung o2 Genion S
-
-
-
Re: Vertragsverlängerung o2 Genion S
ZitatOriginal geschrieben von Buddy_23
Hallo,
möchte meinen o2 Genion S-mit-Handy Vertrag verlängern. Wer kann mir ein besseres Angebot als o2 machen... ?
MfG
Schau mal bei Provider und Netzbetreiber nach Subventionen von o2 bei mit-Handy Verträgen ....
Kannst du vergessen .....
Schlag dir lieber 15 % und 150 Frei SMS oder so raus .....
Wenn du keine SMS brauchst verlänger in einen Genion S ohne Handy und versuche über partysan oder so 15% zu bekommen ....
( genion s mit handy macht bei aktueller Provision nur Sinn bei benötigten Frei-SMS ) -
erstmal danke für die Antwort!
150 Frei SMS habe ich schon. Wobei ich diese nicht voll nutze, 100 würden reichen... Liebäugle jetzt gerade mit einem Vybemobile DUO Vertrag, da der Vertrag meiner Freundin auch bald ausläuft...
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy_23
erstmal danke für die Antwort!150 Frei SMS habe ich schon. Wobei ich diese nicht voll nutze, 100 würden reichen... Liebäugle jetzt gerade mit einem Vybemobile DUO Vertrag, da der Vertrag meiner Freundin auch bald ausläuft...
Obiomo hat auch was nettes, vertrag mit je 100 frei sms und kompletter kostenerstattung, musst mal im Werbeforum schauen -
Hallo,
schau doch mal f�r den Vybemobile Vertrag hier: http://vybemobile.tellto.de
20 Monate keine Grundgeb�hr + 200 Frei SMS jeden Monat + 20 Downloads jeden Monat.

-
Moin,
21 x keine Grundgebühr im vybemobile DUO mit 18 EUR Grundgebühr und 200 SMS inklusive jeden Monat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!