Suche Vertrag

• Hallo,

bis April läuft noch mein T-Mobile Relax 50 Student-Vertrag. Nun möchte ich aber einen anderen Vertrag ohne Handy. Dieser sollte keine Grundgebür und möglichst viele Freisms und Freiminuten beinhalten.
    Ich kann mir zum einen Vorstellen bei T-Mobile zu bleiben, oder zum anderen zu O2 oder Vodafon zu wechseln, wenn ich die Nummer behalten kann, die ich jetzt habe.

• Also dann wäre ich mit meinem bisherigen Preiswerter. Ich suche etwas, was gar keine Grundgebühr hat, aber vielleicht Freisms und Freiminuten. Ich hatte nur gedacht, dass das geht, weil ich kein Handy will.

• Moin,

wir können anbieten: vybemobile TopTen mit 10,00 EUR Grundgebühr, 5 x 5 EUR Sparguthaben auf der Rechnung (als Ausgleich für Anschlussgebühr)
    - 100 SMS / Monat Inklusive
    - Gespräche in andere Netze nur 10 cent

Auszahlungen sind bei E-Plus net gerne gesehen, da dürfen wir mit max. 50 EUR werben. Dafür aber per PN melden. Wir können dann ein individuelles Angebot machen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• unser Vybemobile Angebot: 20 Monate keine Grundgebühr + 10 Cent/Min. in alle Netze + 10 Gratis-MP3-Downloads pro Mon. + 100 Frei-SMS pro Mon.

http://vybemobile.tellto.de

Musst aber schnell sein, ist erstmal nur bis Ende Oktober gültig!

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!